Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hallo aus Offenbach am main

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hallo aus Offenbach am main

    hallihallo,

    ich möchte mich nun endlich mal vorstellen. mein name ist isa. ich bin 25 jahre alt und lebe in offenbach. schon seit kindesbeinen an ein sehr tierverliebter mensch. habe immer verschiedene vierbeiner um mich gehabt. katzen, meerschweine, ratten, pferde und hunde. auch mal ein verletztes wildtier.

    seit 3 monaten lebt frida, ein kleines 5 monate altes, labbi-border-labbi mix hundekind mit mir zusammen und wir zwei erkunden die welt aus hundesicht zusammen.

    schon bevor ich frida zu mir geholt habe, habe ich von jutta ziegler "hunde würden länger leben, wenn..." und das welpen und zuchthündin heft von swanie gelesen. schnell war klar, dass ich kein fertigfutter geben werde und auch nicht mehr impfe als nötig.
    frida hat bei mir von anfang an bei mir futter nach barf bekommen und es sehr gut angenommen.

    ich würde gerne bald vollwertiges forumsmitglied werden und vllt auch mal bei einem treffen dabei sein.

    außerdem möchte ich mich bedanken für die tipps die ich bis jetzt bekommen habe.

    ich würde auch gern ein foto zeigen. habe aber keins online... vllt mal nen space besorgen.
    liebe grüße

    #2
    Ganz herzlich hier im Forum.


    Liebe Grüße


    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

      Kommentar


        #4
        Hallo Isa,

        ein herzliches auch von uns und viel Spaß im Forum.

        Wenn Du weiter so fleißig schreibst, hast Du es bald geschafft als Vollmitglied aufgenommen zu werden .... nur noch 5 posts im Bereich Gesundheit oder Ernährung. Das schaffst Du leicht .
        Liebe Grüße
        Rita und Sunny an meiner Seite
        und Souris tief im Herzen

        Kommentar


          #5
          Herzlich Willkommen, Isa. Wir sind gar nicht so weit weg von dir und "unsere" Hundeschule ist sogar in Offenbach bzw. Ffm-Seckbach.
          RikeK mit Frau Gonzo und ganz fest Lunes und Embry im Herzen

          Kommentar


            #6
            Herzlich Willkommen aus der Nachbarstadt Frankfurt !
            Liebe Grüße von Katja, Jona, dem Streifenmonster und der lustigen Jaci (und meine kleine Jackie immer im Herzen)

            Kommentar

            Lädt...
            X