Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Feriendomizil Südbaden für meine Hündin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Chantal,

    oh sorry, hatte hier gar nicht mehr reingeschaut...
    Die Hundepension in die eine Freundin von mir ihren Hund bringt heißt "Mempel" und ist in Münstertal.
    Die Hunde leben mit im Haus, haben Familienanschluss und die Pension soll sehr preisgünstig sein und allein daher schon ständig ausgebucht.
    Aber falls es für Dich in Frage käme kannst Du ja einfach mal anrufen...

    LG
    Regina
    Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

    Kommentar


      #17
      Hallo Chantal,

      bitte melde dich wegen der Unterbringung bei mir: schlusslichthomers (a) yahoo.de

      Mit Frau Hirth haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht, Otto hat sich dort extrem wohl gefühlt.

      Viele Grüße
      Leonie
      Leonie mit Famke

      Kommentar


        #18
        Zitat von Famke Beitrag anzeigen
        Mit Frau Hirth haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht, Otto hat sich dort extrem wohl gefühlt.

        Viele Grüße
        Leonie

        Sage ich doch. Besser kann man einen Hund nicht unterbringen.
        Freude an einem Hund hat man erst, wenn man nicht versucht einen halben Menschen aus ihm zu machen,
        sondern stattdessen die Möglichkeit in Betracht zieht, selbst zu einem halben Hund zu werden.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Shira97 Beitrag anzeigen
          Hallo,
          wir haben unseren Urlaub noch vor unserer neuen Hündin gebucht und gezahlt. Jetzt dürfen wir sie leider nicht mitnehmen (ja, sollte man vorher bedenken etc).
          Auch die hier örtliche sehr gute Pflegestelle ist leider zu dem Zeitpunkt in Urlaub. Nun suche ich erfahren Urlaubsstelle für Cassima. Das Problem (warum ich sie nicht unbedingt-wie meine alte Hündin- der Familie anvertraue) liegt darin, das sie in Ihrem noch relativ kurzem Leben bereits viele Stellen durch gemacht hat und nun bei uns (zuvor wohl nicht) deutlich anzeigt das ihr das zu schaffen macht. Deswegen suche ich jemanden Hundeerfahrenen, am besten mit Rudel der sich ihrer für die Zeit vom 23.08.-04.09.2013 annehmen würde.
          Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben würde!
          Vielen Dank im Vorraus!
          Chantal
          hm. ich will ja nicht unken, aber wenn cassima erst so kurz bei euch ist und noch dazu schlechte erfahrungen hat, etc., dann würde ich zu hause bleiben. da wäre mir der hund wichtiger. ist nur meine persönliche meinung
          Steffi mit Sara und Katzennasen
          "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

          Kommentar


            #20
            Chantal,
            nur mal so als Idee: Vielleicht würde sich auch jemand finden der in der Zeit bei Euch wohnt? So hätte Deine Hündin wenigstens die gewohnte Umgebung und es wäre nicht schon wieder eine neue Stelle an der sie sich eingewöhnen muss...

            LG
            Regina
            Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

            Kommentar


              #21
              ...Unkenrufe...

              Zitat von steph Beitrag anzeigen
              hm. ich will ja nicht unken, aber ...
              warum tust Du es dann -brauchst Du Einträge?
              Die Frage war, weiß jemand was und nicht "sag mir Deine Meinung wie Du es findest"

              Es ist sicher nicht toll, deswegen suche ich eine gute Unterkunft, aber ich hab auch nicht das Geld so dicke, dass ich grad mal nen Urlaub für ne 4-köpfige Familie verschenke -was zwangsläufig bei "verzichten auf den Urlaub" (bei vorheriger Bezahlung) passieren würde.

              Aber ich gebe Dir Recht Steph, ich hätte den Hund mit dem Hintergrundwissen natürlich nicht nehmen sollen, sondern lieber noch zwei Monate in der Orga belassen! Und die wußten von dem Urlaub und der daraus folgenden Konsequenz und meinten das sei bei diesem Hund kein Problem....

              lG Chantal
              In Andenken an meine treue Weggefährtin Shira (11.04.1997-26.02.2013) und mit der aufgeweckten Cassima an der Seite

              Kommentar


                #22
                Zitat von Küwalda Beitrag anzeigen
                Chantal,
                nur mal so als Idee: Vielleicht würde sich auch jemand finden der in der Zeit bei Euch wohnt? So hätte Deine Hündin wenigstens die gewohnte Umgebung und es wäre nicht schon wieder eine neue Stelle an der sie sich eingewöhnen muss...

                LG
                Regina
                Ja, Regina,

                daran haben wir auch schon gedacht!
                Wir versuchen hier auch gerade was mit der Nachbarschaft zu konstruieren.
                Aber ich bin ganz positiv das wir das auch noch auf die Reihe geben.
                Und Frau Hirth und Mempels werde ich auch noch kontaktieren!

                DANKE!!!!!!

                lG Chantal
                In Andenken an meine treue Weggefährtin Shira (11.04.1997-26.02.2013) und mit der aufgeweckten Cassima an der Seite

                Kommentar


                  #23
                  Hab mit meinem Mann gesprochen. Der ist aber leider so garnicht begeistert weil wir in dieser Zeit arbeiten müssen und die Hunde bei uns mit ins Geschäft können, und da meint er wir sollten den Bogen nicht überspannen :-) naja, recht hat er :-) hoffe du findest noch ein geeignetes Plätzchen
                  Liebe Grüße, Nadine
                  Irish Wolfhound Caillyn *05/2012
                  Rumänish Road Mix Leyla *ca. 2001

                  Kommentar


                    #24
                    Wir könnten sie evtl. auch nehmen. Meine Mutter hat in der Zeit frei.
                    Und ein kleines Rudel mit Haus und Garten ist auch da.
                    Leonie mit Famke

                    Kommentar


                      #25
                      Vielen Lieben Dank für Eure Bemühungen!

                      "Famke" ich danke Dir, schicke Dir mal meine Tel über die genannte Email, ich denke reden geht besser als schreiben

                      "nana1981" Dir auch ein herzliches Dankeschön für deine Bemühung, echt lieb!!!!

                      Regina hat mich da auch auf einen Weg geschickt, den ich jetzt mal abklären werde...



                      liebe Grüße Chantal
                      In Andenken an meine treue Weggefährtin Shira (11.04.1997-26.02.2013) und mit der aufgeweckten Cassima an der Seite

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Shira97 Beitrag anzeigen
                        warum tust Du es dann -brauchst Du Einträge?
                        Die Frage war, weiß jemand was und nicht "sag mir Deine Meinung wie Du es findest"

                        Es ist sicher nicht toll, deswegen suche ich eine gute Unterkunft, aber ich hab auch nicht das Geld so dicke, dass ich grad mal nen Urlaub für ne 4-köpfige Familie verschenke -was zwangsläufig bei "verzichten auf den Urlaub" (bei vorheriger Bezahlung) passieren würde.

                        Aber ich gebe Dir Recht Steph, ich hätte den Hund mit dem Hintergrundwissen natürlich nicht nehmen sollen, sondern lieber noch zwei Monate in der Orga belassen! Und die wußten von dem Urlaub und der daraus folgenden Konsequenz und meinten das sei bei diesem Hund kein Problem....

                        lG Chantal
                        du musst mich ja nicht gleich anfahren, weil ich meine meinung sage und nein, es geht mir nicht um einträge, sondern mir geht es um das wohl deines hundes.

                        schönen tag noch.
                        Steffi mit Sara und Katzennasen
                        "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X