Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin da

    Hallo zusammen,

    ich heisse steph oder auch steffi und darf nun seit heute auch endlich schreiben

    Ich wohne bei Stuttgart, habe seit November wieder einen Hund, 4 Jahre alt, und seit Jahren schon Katzen, zur Zeit 3

    Vor 3 Wochen hab ich mich endlich entschlossen zu barfen und muss sagen, obwohl noch ohne Gefrierschrank kriege ich es schon ganz passabel hin. Eigentlich ists ja auch kein grosser Aufwand, das bisschen pürieren geht ja irgendwann mit links. Der Leitfaden von Swanie ist natürlich eine super Hilfe. Mehr zum Thema will ich mir dann hier im Forum suchen und erfragen.

    Liebe Grüsse
    Steffi
    Steffi mit Sara und Katzennasen
    "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

    #2
    Herzlich Willkommen. Viel Spaß hier beim lesen und schreiben.
    Liebe Grüße Beate mit Fellnase Betty

    Kommentar


      #3
      Hallo Steffi,

      auch von uns ein herzliches und viel Spaß hier.
      Liebe Grüße
      Rita und Sunny an meiner Seite
      und Souris tief im Herzen

      Kommentar


        #4
        Ganz herzlich hier im Forum.



        Liebe Grüße



        BIRKE
        Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
        mit Finchen und Amber

        Kommentar


          #5
          L.G.Bärbel mit Joel ,Sunny und Anyu

          Kommentar

          Lädt...
          X