Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herzlichen Dank für die Aufnahme!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herzlichen Dank für die Aufnahme!

    Wir freuen uns dabei zu sein und hier zu stöbern!
    Wir, dass sind Gabi und Robert aus Niederbayern mit ihren zwei ELO-Kuschelmonstern Milo und Najah und dem Stubentiger Kira.
    Milo ist ein 5jähriger Rüde...er ist gerne mit meinem Mann im RO unterwegs, liebt seinen kleinen gelben Ball und ist zu jeder Schandtat bereit.
    Najah ist eine 3jährige Hündin...sehr ruhig, souverän und meist mit mir unterwegs.
    Beide sind auch in meiner Abteilung "Die Hundekumpels" ehrenamtlich als Besuchshunde unterwegs und bringen viel Freude in Seniorenheime aber auch in Schulen und Kindergärten.
    Unsere Kira ist ein faules Perserchen und hält sich für einen dritten ELO.

    So...jetzt freue ich mich hier auf viele neue Informationen...ich geh gleich mal stöbern!

    Achja...muss ich echt erst 20 Beiträge schreiben, bevor ich freigeschalten werde?

    Einen schönen Sonnentag euch allen!
    Einen schönen Tag wünscht euch Gabi mit den ELOs Najah und Milo und dem Stubentiger Kira von Persien

    #2
    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.

    Ja, Du musst erst 20 Beiträge in bestimmten Bereichen schreiben, bis Du für den Mitgliederbereich freigeschaltet wirst. Aber auch der Gästebereich ist schon interessant.
    Susanne mit der kleinen Griechin Macchia, mit Pinnow im Herzen und Patenhund Hölderlin in Miercurea Ciuc
    http://www.freundeskreis-bp.de/detai...3561&futter=ja

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen.

      Ja du brauchst mindestens 20 Beiträge bevor du ganz freigeschaltet wirst. Aber das ist nicht schwer. Es gibt hier so viel zu Lesen und zu Entdecken und man ist ja auch in einem Forum um sich einzubringen da hat man schnell einiges zusammen und es lohnt sich wirklich.

      Viel Spaß hier.
      Liebe Grüße Beate mit Fellnase Betty

      Kommentar


        #4
        Hallo Gabi, hallo Robert,

        Herzlich Willkommen hier im Forum!
        Auch im Namen unseres Rauhaar-Elos Buddy! Er würde mit euren beiden sicher gerne mal ne Runde toben. Bei dem Wetter auch gerne im Wasser...

        Viel Spaß beim Stöbern im Gästebereich. Da gibt's auch schon ne Menge interessanter Dinge zu lesen. Fragen stellen geht ja auch. Und dann dauert es auch nicht allzulange mit den 20 Beiträgen für die Freischaltung.

        LG, Beate mit unserem "Wuschelhund" Buddy (* 17.11.2011)

        Kommentar


          #5
          Ganz herzlich hier im Forum.



          Liebe Grüße


          BIRKE
          Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
          mit Finchen und Amber

          Kommentar


            #6
            Hallo Gabi und Robert,

            ein herzliches auch von uns aus Schleswig-Holstein und viel Spaß in unserer Runde.
            Keine Bange, die 20 Beiträge habt Ihr schneller zusammen als Ihr glaubt.
            Liebe Grüße
            Rita und Sunny an meiner Seite
            und Souris tief im Herzen

            Kommentar


              #7
              auch von uns!
              L.G.Bärbel mit Joel ,Sunny und Anyu

              Kommentar


                #8
                Danke für die Willkommensgrüße!
                Hallo Buddy....ja ne Runde Toben wäre nicht schlecht!
                Einen schönen Tag wünscht euch Gabi mit den ELOs Najah und Milo und dem Stubentiger Kira von Persien

                Kommentar

                Lädt...
                X