Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Sachsen ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Sachsen ...

    wir kommen aus dem Raum Leipzig und wir, mein 9,5 jähriger Westi Joschi und ich,
    wollen wenigsten hier guten Tag sagen, nachdem wir hier im Gästebereich freigeschaltet wurden.
    Dankeschön!

    Ich barfe seit August 2012, wurde von einer guten Kräuterfee aus der Umgebung hier überzeugt und habe es nicht bereut.
    Vorher habe ich überwiegend gedünstetes Huhn mit gleichzeitig gedünsteten Möhren gegeben.
    Durch Kastration im Februar 2011, also mit 7 Jahren, wurde mein Herzenshund immer kränker.
    Mit dem Buch von Swanie Simon, begann alles, es scheint alles einfach, ist es aber durch bestimmte Beschwerden nicht immer.
    Deshalb freue ich mich, dass ich hier Unterstützung finden kann.

    Ich habe hier schon hilfreiche Informationen in der kurzen Zeit bekommen und dafür bin ich sehr dankbar!
    LG Ille und Joschi


    #2
    L.G.Bärbel mit Joel ,Sunny und Anyu

    Kommentar


      #3


      Ich danke dir für deinen Willkommensgruß!
      LG Ille und Joschi

      Kommentar

      Lädt...
      X