Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

viele grüße aus nürnberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    viele grüße aus nürnberg

    hallo zusammen,

    ich heiße moni, bin 49 und komme aus dem schönen nürnberg. ich lebe mit meinem mann, meinen 3 kids, unserer katze luna und unserem pudel morphy zusammen.

    morphy macht mir die letzten monate sorgen...seit ein paar tagen weiß ich, daß er eine multible futtermittelunverträglichkeit hat. ich möchte jetzt sein futter selbst zusammen stellen....ich hoffe, daß ich den einen oder anderen ratschlag diesbezüglich hier bekommen werde...

    moni mit morphy,der ein edler pudel ist ;-)
    Zuletzt geändert von grinsehummel; 28.07.2013, 08:18.

    #2
    Hallo Moni,

    herzlich im Forum und viel Spaß hier. Ratschläge bekommst Du hier jede Menge. Versprochen!
    Liebe Grüße
    Rita und Sunny an meiner Seite
    und Souris tief im Herzen

    Kommentar


      #3
      Herzlich hier im Forum.



      Liebe Grüße



      BIRKE
      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
      mit Finchen und Amber

      Kommentar


        #4
        L.G.Bärbel mit Joel ,Sunny und Anyu

        Kommentar


          #5
          Hallo Moni,

          herzlich Willkommen!



          LG nicole
          Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

          Kommentar


            #6
            Hallo Moni,

            auch von mir, einer gebürtigen Mittelfränkin, ein herzliches Willkommen! Ich behaupte jetzt einfach mal, hier wird Dir geholfen

            Vor allem, wenn Du für den Mitgliederbereich freigeschaltet bist, wird es erst richtig interessant!

            LG
            Rita

            Kommentar


              #7
              hallo Moni,

              auch von uns ein herzliches

              Bei den vielen interessanten Treads hier und netten Mitgliedern ist Dir Hilfe und Unterstützung zu diesem Thema sicher!!!

              Liebe Grüße Chantal
              In Andenken an meine treue Weggefährtin Shira (11.04.1997-26.02.2013) und mit der aufgeweckten Cassima an der Seite

              Kommentar


                #8
                vielen dank für die nette begrüßung...

                ich bin echt gespannt

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Moni,
                  herzlich willkommen hier.
                  Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                  Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Moni,
                    auch von mir ein herzliches Hallo aus Lauf an der Pegnitz nach Nürnberg,
                    mit einer kleinen Pudeline
                    Liebe Grüssle
                    Gisa

                    Kommentar


                      #11
                      Hi,

                      ein aus dem schönen Fürther Land nach Nürnberg (meiner Geburtsstadt).

                      LG Martina
                      Liebe Grüße Martina und tierische elf Pfoten
                      Man sagt, "Kampfhunde" packen zu und lassen nie wieder los; und es stimmt:Tyson und Ibo packten einst mein Herz und ließen es nie wieder los!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X