Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu hier...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu hier...

    Hallo zusammen,
    ich bin Heike, 45 Jahre alt und gemeinsam mit meinem Mann haben wir seit nun beinahe 1 Jahr unsere Emmi unseren Sonnenschein! Sie ist ein ca. 3-jähriges Hundemädel und kommt aus Ungarn. Wir wollten einen Hund aus dem Tierschutz und hatten zuerst eine Hündin aus einer Tötungsstation aber sie ist nach 1 Tag mehrmals ganz massiv auf meinen Mann losgegangen und wir mussten sie leider zurückbringen. Da er beruflich immer wieder ein paar Tage weg ist hätten wir das auch nicht trainieren können, das war alles sehr traurig.
    Emmi ist ein Mix aus Hütehundirgendwas, 30 kg, rabenschwarz mit hellbraunen Pfoten. Wir freuen uns aufs Forum!
    Heike die mit Emmi geht...

    #2
    und viel Spass hier
    L.G.Bärbel mit Joel ,Sunny und Anyu

    Kommentar


      #3
      Danke

      Liebe Bärbel,
      vielen Dank!
      Herzliche Grüße
      Heike
      Heike die mit Emmi geht...

      Kommentar


        #4
        Ganz herzlich hier im Forum




        Liebe Grüße


        BIRKE
        Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
        mit Finchen und Amber

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen,

          auch ich wünsche Dir hier viel Spaß und viele interessante Gespräche!

          Und viele glückliche Momente mit Eurer Emmi!

          Liebe GRüße Chantal
          In Andenken an meine treue Weggefährtin Shira (11.04.1997-26.02.2013) und mit der aufgeweckten Cassima an der Seite

          Kommentar


            #6
            hallo

            hallo,

            auch ich bin seit heute neu hier und muss mich noch durchfummeln, wie ich wo was finde usw.

            ich habe aber noch nicht gefunden, WIE ich selber eine frage stellen , so das ich, wie ich hoffe, ganz viele antworten bekommen kann.

            ist mir ziemlich peinlich, das ich offensichtlich die einzige bin, die zu blöd ist, das selber herauszufinden. aber kann mir netterweise jemand oder du mir helfen, wie ich selber etwas in das forum stellen kann??

            ich freue mich auf ganz viele kontakte, hilfen bei problemen, interessante themen, diskussionen und viele nette hundefans!!!

            lg kerstin

            Kommentar


              #7
              Hallo Kerstin,
              mir ist es genauso gegangen hihihi
              Erst habe ich mich dann offiziell vorgestellt (bei Vorstellungen) und
              jetzt kann ich in der Gaststube ein neues Thema erstellen (da gibt
              es einen Button).
              Aber ich bin auch noch blutige Anfängerin
              Viele Grüße
              Heike
              Heike die mit Emmi geht...

              Kommentar

              Lädt...
              X