Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hund erbricht seit Monaten, frisst jetzt nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich hätte da auch ganz dringend einen Fremdkörper im Verdacht. Wurde denn zwischenzeitlich Ultraschall Magen-Darm gemacht?

    Die Geschichte erinnert mich frappierend an eine andere Leidensgeschichte aus einem anderen Forum, wo sich die Magen-Darm-Probleme auch über Wochen hinzogen. Im US und auf dem Röntgenbild sah man nichts. Der Hund verstarb schließlich. Bei der Obduktion fand man einen Aprikosenkern im Darm. All dieses Leid wegen eines blöden Obststeines!
    Liebe Grüße, Claudia
    The things you own-they end up owning you (Fight Club)

    Kommentar


      #47
      Bist du sicher, dass du hier Hilfe für deine Hündin haben willst? Fragen beantwortest du regulär nicht, Tipps werden nicht gelesen, oder ignoriert. Sehr merkwürdig.

      Kommentar


        #48
        Was ist denn nun final mit deinem Hund? Im Blutbild müsste eine Bauchspeicheldrüsengeschichte ja unlängst dokumentiert sein. Ist dem so?

        Kommentar

        Lädt...
        X