Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellen

    hallo alle zusammen,

    auch ich möchte mich kurz vorstellen!
    ich bin seit vorgestern gastmitglied mit meinen beiden hundemädels.

    die eine ist ein schäferhund-dobermann mix( 6,5 jahre), die kleine ein cavalier king charles spaniel( 6,4 jahre). die beiden sind wie latsch und bommel, besser kann man sich nicht verstehen, die beiden lieben sich heiss und innig, wobei die kleine chef ist.....
    die grosse war schon immer eine diva, was das futter angeht, was der bauer nicht kennt, frisst man nicht; die kleine ist ein staubsauger!

    ich bin berlinerin, wohne am stadtrand , bin 46 jahre und neusingle geworden.
    ich muss jetzt eine hundesitterin angagieren, die mit meinen hunden rausgeht, habe auch eine nette dame gefunden.
    mir bricht aber jetzt schon das herz, wenn ich daran denke, das sie so lange, mind. 10 stunden, ohne ihr " rudel, also mein mann und mich" sein müssen! aber ich muss ja leider arbeiten gehen....

    ich freue mich auf das forum, um einen netten austausch zu allen hundethemen, barfe neuerdings seit ca 3 wochen, muss darüber noch gaanz viel lernen und habe angst viel falsch zu machen. meine hundemädels durch fehlverhalten krank werden. ich hoffe, durch euch viele gute tips zu bekommen.

    ich fahre gerne mit dem auto zu seen, ich suche mir alles raus, was 30-50 min. entfernt liegt und umrunde ihn dann, soweit möglich. berliner umgebung hat ja mehr als 1000 seen und meine grosse schwimmt so gerne!

    vielleicht liesst ja jemand aus berlin meine zeilen und hat lust mich am wochenende bei meinen erkundungen/ spaziergängen zu begleiten. ich wohne im norden berlins in hohen neuendorf( raum oberhavel), das sind 2 km von frohnau entfernt! ich würde mich seehr freuen.

    wenn ich irgendetwas vergessen habe, fragt bitte,

    lg kerstin

    #2
    Hallo Kerstin,

    herzlich Willkommen im Forum und viel Spass!
    LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

    Kommentar


      #3
      L.G.Bärbel mit Joel ,Sunny und Anyu

      Kommentar


        #4
        Herzlich willkommen
        Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
        Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

        Kommentar


          #5
          Herzlich willkommen Kerstin!

          ...schade das ich nicht in Berlin wohne ;-)
          Bin auch Neuling, hab bei meiner alten Hündin teilweise gebarft und werde mich in dieser Richtung wohl auch bei meiner Kleinen bewegen. Zumindest teilweise.

          LG Chantal
          In Andenken an meine treue Weggefährtin Shira (11.04.1997-26.02.2013) und mit der aufgeweckten Cassima an der Seite

          Kommentar

          Lädt...
          X