Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das sind wir :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das sind wir :-)

    So ihr lieben,
    Da ich meine 20 Beiträge jetzt endlich voll habe ( ziemlich schwierig wenn man nicht Sinnlos was schreiben möchte ) möchte ich mich und meine tierischen Freunde kurz vorstellen.
    Zu mir: ich heisse Nadine und bin jahrgang 81. ich lebe zusammen mit meinem Mann, zwei Wochenendkindern, zwei Hunden und einer Katze.
    Tiere sind bei uns Mitglieder der Familie :-)

    Als erstes war da Merlin mein Kater. Dickköpfig und lautstark, geboren Anno 2002
    Hinzu kam 2004 Leyla. Sie kam als ehemalige Strassenhündin aus Rumänien. Der Tierschutz hat sie nach Deutschland gebracht und ich lernte sie an dem Tag kennen an dem sie im Tierheim ankam.
    Anfangs tat sie sich Fremden gegenüber sehr schwer aber mittlerweile hat sie sich zu einem sehr aufgeschlossenem Hund entwickelt.

    Unserneustes Familienmitglied ist unsere Irish Wolfhound Dame Caillyn.
    Sie kam im Oktober 2012 zu uns im Alter von 5 Monaten.
    Ihre unverträglichkeit sämtlicher Fertigfutter Produkte war der auslöser dafür dass ich vor 14 Tagen auf Barf umgestiegen bin.

    Ja und dann gibt es da noch drei Schlangen und meine Pferde Haflinger Monty und Warmblutstute Donna Acordita die gerade dabei ist mein drittes Hotte zu produzieren :-)

    Gerne beantworte ich noch eure Fragen :-)
    Liebe Grüße, Nadine
    Irish Wolfhound Caillyn *05/2012
    Rumänish Road Mix Leyla *ca. 2001

    #2
    Ganz herzlich hier im Forum.



    Liebe Grüße


    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      Auch von mir ein herzliches Willkommen
      Susanne mit der kleinen Griechin Macchia, mit Pinnow im Herzen und Patenhund Hölderlin in Miercurea Ciuc
      http://www.freundeskreis-bp.de/detai...3561&futter=ja

      Kommentar


        #4
        Hallo Nadine,

        ...da habt ihr aber ziemlich viele Familienmitglieder.
        Viel Spaß beim Stöbern!
        Liebe Grüße
        Denise mit Bella

        Kommentar


          #5
          Herzlich willkommen Nadine !

          Kommentar


            #6
            auch von mir ein herzliches Willkommen-es wird dir hier gefallen
            Bianca und die Dackelbande

            Kommentar


              #7
              herzlich
              L.G.Bärbel mit Joel ,Sunny und Anyu

              Kommentar

              Lädt...
              X