Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Münsterland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus dem Münsterland

    Hallo!


    Mein Name ist Anne, ich bin 30 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Mann und unseren 6 Fellnasen in Dülmen NRW.

    Unsere Fellnasen: Samchy 6 Jahre, Border- Aussie- Mix, Balia ihre Tochter, 4 Jahre, Ice unser kleiner "Ausländer", ca 2 1/2 Jahre, ein Kettenhund aus Rumänien, Border-Mix? oder so und Meggie 10 Jahre, Border Collie, kam aus Niedersachsen zur PS und darf seit Mai bleiben.

    Dann noch unsere zwei Kater, Merlin, fast 9 Jahre und Jimmy 3 Jahre...

    Schafe werden auch demnächst wieder bei uns einziehen.

    Wir Barfen sowohl die Hunde als auch die Katzen

    LG Anne und der Rest
    LG Anne und der Rest und Meggie ganz fest im Herzen...

    #2
    Hallo,

    hier im Forum und eine schöne Zeit hier. Du wohnst ja gleich um die Ecke von uns, wir stecken in Velen.

    Da hast du ja ein bunten und großes Rudel zuhause, da musst du ja hier Bilder einstellen.
    Liebe Grüße von Sybille, Ash dem Punktetier, der Chaostante Blue und Lupo ewig im Herzen

    Kommentar


      #3
      Auch von uns ein Herzliches Willkommen aus dem schönen und derzeit sehr heißen Münsterland / Gronau
      Liebe Grüsse Katja
      Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

      Kommentar


        #4
        Danke für das nette Willkommen hier...Velen ist wirklich direkt ums Eck

        Wenn ich rausgefunden habe wie ich hier Bilder einstellen kann, mache ich das doch gerne
        LG Anne und der Rest und Meggie ganz fest im Herzen...

        Kommentar


          #5
          Hallo Nachbarin

          lieben Gruß aus Nottuln
          Liebe Grüße
          Karin

          Kommentar


            #6
            Hallo Anne, herzlich Willkommen im besten Forum überhaupt
            ... wir kommen übrigens aus Billerbeck
            LG, Nadja und Amie - mit ChaCha im Herzen

            Kommentar


              #7
              wellcome
              Liebe Grüße

              Kommentar


                #8


                Herzlich willkommen, ich wünsch dir und deiner "bunten Truppe" viel Spaß hier im Forum. Auf einen lustigen Austausch und viele Infos!
                Liebe Grüße
                Denise mit Bella

                Kommentar


                  #9
                  Ein herzliches auch von uns, liebe Anne. Viel Spaß hier in unserer Runde.
                  Liebe Grüße
                  Rita und Sunny an meiner Seite
                  und Souris tief im Herzen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X