Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hallo, ein Neuzugang aus der Schweiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hallo, ein Neuzugang aus der Schweiz

    Ich, weiblich, bald 48 Jahre jung, lebe mit Gatte, Kinder, Katzen, Pferd und 2 Hunde in der französisch sprechenden Schweiz.

    Ich fand den Weg hier her über ein anderes Forum, ein Nähforum ( jetzt kennt ihr auch schon mein Hobby ).

    Wie gesagt begleiten uns 2 liebe Hunde in unserem Leben, Simba, m, Jack Russel Terrier, beinahe 13 und Abby Gibbs, w, ein Border-Collie/Berner Sennenhund Mischling, bald 6 alt.
    Es ist auch der Gesundheitszustand von Simba der mich hier her brachte, doch werde ich einen neuen Faden öffnen im Gesundheitsbereich um darüber diskutieren zu können.

    Gerne hätte ich den Weg zu diesem Forum aus einem anderem Grund gefunden, doch das Leben ist nun mal halt so.

    Ich freue mich schon auf einen regen und informativen Austausch

    LG Tes

    #2
    Hallo,
    herzlich willkommen im Forum

    Da du aus der französischen Schweiz kommst
    weist du auch bestimmt welch aus der Schweiz stammende Rasse ich habe, wenn ich dir sage meine Josefine und Ginny sind in Martigny, in der Fondation Barry geboren.
    Liebe Grüße Ulrike

    Kommentar


      #3
      Hey, ein herzliches Willkommen Tes!Grüße aus dem Dreiländereck CH-F-D mit einem sardischen Mädchen an der Seite ;-)lG Chantal
      In Andenken an meine treue Weggefährtin Shira (11.04.1997-26.02.2013) und mit der aufgeweckten Cassima an der Seite

      Kommentar


        #4
        Zitat von Natty Beitrag anzeigen
        Hallo,
        herzlich willkommen im Forum

        Da du aus der französischen Schweiz kommst
        weist du auch bestimmt welch aus der Schweiz stammende Rasse ich habe, wenn ich dir sage meine Josefine und Ginny sind in Martigny, in der Fondation Barry geboren.
        Öhhhhh nein, doch doch der Bernadackel? Ehhh Bernhadiner, schöne Tiere!

        Verzeiht mir bitte wenn je nach dem meine Rechtschreibung nicht so gut ist, aber ich spreche usw. den ganzen Tag nur Französisch und habe ab und zu Mühe die richtigen Worte zu finden.

        Kommentar


          #5
          bienvenue und viel spass
          Steffi mit Sara und Katzennasen
          "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

          Kommentar


            #6
            Zitat von simba Beitrag anzeigen
            Öhhhhh nein, doch doch der Bernadackel? Ehhh Bernhadiner, schöne Tiere!

            Verzeiht mir bitte wenn je nach dem meine Rechtschreibung nicht so gut ist, aber ich spreche usw. den ganzen Tag nur Französisch und habe ab und zu Mühe die richtigen Worte zu finden.
            Ja, Ja der Bernhadoodle, Bernhardiner
            Ich bin ja viel in dem Eck der Schweiz
            kann kein Wort französisch
            hab aber Hände und Füsse zum Reden
            Liebe Grüße Ulrike

            Kommentar


              #7
              Herzlich willkommen aus Freiburg vom Terrierrudel!
              LG Claudia
              "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen." Maxim Gorki

              Kommentar


                #8
                herzlich Willkommen aus Oberbayern
                L.G.Bärbel mit Joel ,Sunny und Anyu

                Kommentar


                  #9
                  Herzlich willkommen aus Süddeutschland.

                  Grüßle Brigitte
                  Brigitte
                  Merle 2014
                  Onya 2006 - 2014

                  Kommentar


                    #10
                    !!!

                    Kommentar


                      #11
                      Herzlich willkommen aus Luzern
                      grüessli

                      patricia

                      „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
                      (Arthur Schopenhauer)

                      Kommentar


                        #12
                        Huhu Tes,
                        von der anderen Rheinseite mit Blick auf die Schweiz

                        lg

                        Martina
                        Erkläre mir, und ich werde vergessen.
                        Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
                        Beteilige mich, und ich werde verstehen!
                        (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

                        Kommentar


                          #13
                          Eine ganz herzlichen Dank für die freundliche Begrüssung



                          LG tes

                          Kommentar


                            #14
                            Herzlich willkommen vom Ufer der Sense
                            Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
                            Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X