Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Niedersachsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Niedersachsen

    Auf der Suche nach ein paar Infos zum Thema Barf und allgem. Gesundheits Infos, bin ich nun hier gelandet.
    Gehört habe ich schon viel von diesem Forum, nun sind wir hier.
    Zu mir geghört mein lieber Mann, und unser Tibet Terrier Mailo.

    Mailo ist 8 Monate alt, und so richtig schön in der Pubertät.
    Beruflich bin ich selbständig im Einzelhandel, und meine Freizeit gehört unserem Hundekind.
    Mailo ist nicht unser erster Hund, wir hatten zwei Golden Retriever ( Sam und Tessi ) und einen Alaska Malamut Mix, unser Willy.

    Da man nicht jünger wird, wir Mailo auch mal ab und zu mit ins Geschäft nehmen, haben wir uns rassemäßig verkleinert.

    Ich freue mich auf einen netten Austausch und Informationen.

    Liebe Grüße von Nicole und Mailo
    Liebe Grüße von Nicole und Mailo

    Für immer im Herzen: Sam, Tessi und Willy

    #2
    Herzlich willkommen und ganz viel Spass hier
    Steffi mit Sara und Katzennasen
    "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

    Kommentar


      #3
      herzlich
      L.G.Bärbel mit Joel ,Sunny und Anyu

      Kommentar


        #4
        !!!

        Kommentar


          #5
          ui, hier ist grad TT Schwemme
          Herzlich willkommen hier
          Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
          Toby&Gotama im Herzen
          BP-Patenhund ODAY

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank für die nette Begrüßung.
            Liebe Grüße von Nicole und Mailo

            Für immer im Herzen: Sam, Tessi und Willy

            Kommentar


              #7
              Ebenfalls aus Niedersachsen u. viel Spaß hier.

              LG Anke
              Gewalt beginnt, wo Wissen endet !

              Kommentar


                #8
                na aus Niedersachen und noch ein Tibi?
                Dann willkommen im Klub..
                ggg komme ich doch auch aus Niedersachsen und habe 2 Tibis
                wo genau wohnst du?
                Wünsche dir viel Freude hier
                Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
                samt *Tiffy & Fly im Herzen*

                IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

                Kommentar


                  #9
                  Danke Dir, wir wohnen in Gifhorn.

                  Liebe Grüße von Nicole und Mailo
                  Liebe Grüße von Nicole und Mailo

                  Für immer im Herzen: Sam, Tessi und Willy

                  Kommentar


                    #10
                    Iris,
                    Mailo ist doch der bengalische Prinz (TibeterF)
                    Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
                    Toby&Gotama im Herzen
                    BP-Patenhund ODAY

                    Kommentar


                      #11
                      Stimmt, der süsse, verwöhnte Prinz, der mich mit seinem Fressverhalten noch irre macht.

                      Bis dato hatten wir Hunde die mega verfressen waren, alles fraßen, aber Mailo führt mich echt vor.

                      Dazu schreibe ich nochmal bei Ernährung, denn ich denke dass ich hier viele hilfreiche Tips bekomme, und meine Unsicherheit vor BARF verliere.

                      Ich trau mich da nicht ran. Schäm.

                      In Punkto Hunde bin ich nicht unerfahren, aber bei Mailo und Fressen komme ich nicht weiter.

                      Liebe Grüße von Nicole und Mailo
                      Liebe Grüße von Nicole und Mailo

                      Für immer im Herzen: Sam, Tessi und Willy

                      Kommentar


                        #12
                        Hi, Nicole
                        ich kann dir nur von unser ersten und einzigen Tibeterin erzählen.
                        Wir übernahmen sie mit 5 Jahren, superdürre aus einem Züchterrudel und dachte natürlich, daß sie als Einzelhund und mit mehr Ruhe etwas zulegen würde.

                        Damals noch mit Trofu gefüttert, nahm sie, was sie brauchte, um nicht vom Pinn zu kippen, dann wechselte ich zu einem damals recht hochwertigen Naßfutter.
                        Toby freute sich immer über ihre Reste, die sie im Napf liess.

                        Sie war 10 Jahre alt, als ich zur Rohfütterung stiess...und was passierte?
                        Sie fing fast das Drängeln an, wenn ich das Futter zubereitete, der Napf sah danach wie gespült aus.

                        Auch die heftigen Entgiftungserscheinungen, die sie damals zeigte, konnten mich nicht abhalten, weiter zu machen.
                        Das war 2003.

                        also, lies dich hier ein, lass dir die Angst nehmen, lass dir vielleicht nen Plan machen und los gehts
                        Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
                        Toby&Gotama im Herzen
                        BP-Patenhund ODAY

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X