Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwurmung Welpen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entwurmung Welpen

    Hallo liebe Hundefreunde, habe wieder mal einen Zweifel, wie ich es richtig machen kann. In dem Buch Hundezucht wird gesagt, dass die Welpen zwischen dem 12. und 16. Tag entwurmt werden sollen und dann alle 16 Tage. Da ich aber komplett auf BARF umgestiegen bin, wird in der Barffiebel als nicht unbedingt erforderlich beschrieben, dass man die Welpen mit Chemie entwurmt. Dies ist für mich nun neu, da ich bei den letzten Würfen (A u.B) noch nicht gebarft hatte. Kann mir da jemand einen Rat geben?
    danke kufrie

    #2
    Hallo,

    wir entwurmen unseren (6-jährigen) Labbi mit "Wormfree", das ist eine Entwurmung auf chin. Kräuterbasis. Mit Chemie wollen wir nicht mehr entwurmen.
    Guck doch mal auf der Seite "Naturheilkunde bei Tieren". Du müsstest dich allerdings nach der richtigen Menge des Mittels für Welpen erkundigen.
    Und es wirkt wirklich!!!

    Viele Grüße,
    Iris

    Kommentar


      #3
      ich hab meinen lütten ausschliesslich mit kokosflocken entwurmt. er ist mit 5,5 wochen hier eingezogen

      Dein erster Hund wird nie so, wie du ihn haben wolltest. jeder weitere nie, wie dein erster

      Kommentar

      Lädt...
      X