Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein liebes Hallo vom schönen Niederrhein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein liebes Hallo vom schönen Niederrhein

    Mein Name ist Quincy und ich bin ein 5 Jahre alter Golden Retriever Prachtbursche. Meine beste Freundin ist Anni, eine schnuckelige 6 Jahre alte Berner Sennenhündin, mit der ich hier auch mein Fresschen sowie das Sofa teile.

    Die, die mir das leckere Futter kredenzen dürfen (natürlich Barf, is ja klar!!!) heißen Susanne und Marcus. Mit 43 und 38 Jahren sind die beiden ja schon in einem sehr betagten Alter, aber sie kriegen es immer noch auf die Reihe, tolle und spaßige Runden mit uns im Wald zu drehen oder, wenn es meiner Mum nicht zu sehr im Rücken plagt (hatte ich schon erwähnt dass sie schon sehr alt ist???) dann wird auch gerne im Garten gespielt: "Ball-Versteck-Dich-Spiel", oder "Renn wie verrückt um die Blumeninsel rum Spiel" oder "Wo ist das leckere Käsehäppchen Spiel" und natürlich "Fang den Wasserstrahl aus dem Gartenschlauch".

    Ich hab mir gedacht, ich melde meine Mum mal hier im Forum an, weil, die macht sich immer ganz viel Sorgen um mich... ich hab da nämlich eine Krankheit, die nennt sich Epilepsie und deswegen hat Frauchen uns auch im letzten Jahr Dezember auf Barfen umgestellt.

    Sie wünscht sich natürlich, dass es mir (und auch der Anni) gut geht und möchte hier gerne im Forum Gleichgesinnte treffen und sich mit denen auch mal austauschen.

    Aber das soll sie hier mal hübsch selber machen - ich bin ja hier nur der Hund .... der jetzt auch mal eilig zum Napf stampft und sich den Bauch voll haut...

    Liebe Grüße
    Quincy

    #2
    Huhu,

    viele Grüße aus dem Süden in die alte Heimat!
    Leonie mit Famke

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen

      Viel Spass beim Stöbern und lesen und Fragen stellen.
      Viele Grüße
      Britta mit Bibi und Nelsonan der Seite und Boney und Benim Herzen

      Kommentar


        #4
        Hallo und herzlich Willkommen und viel Spaß hier
        Bei uns Leben auch 2 Golden Retriever - 1 Hündin von 7 1/2 Jahren und ein fast 5 jähriger Rüde
        Viele Grüße Andrea und Lenny und Stine

        Kommentar

        Lädt...
        X