Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Witten NRW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Witten NRW

    Hallo zusammen,

    angemeldet bin ich hier schon seit 2010, habe ich gerade gesehen *lach, habe mich aber noch nie zu Wort getraut

    Mein Name ist Heike und ich komme aus Witten in NRW. Mein Seelenhund ist John-Boy, seines Zeichens Jack Russell mit Leib und Seele

    Vor 4,5 Jahren ist das kleine Bündel bei mir eingezogen und mittlerweile hat er so viele Pfotenabdrück auf dem Weg zum Wahnsinn bei mir hinterlassen das wir ein tolles Team geworden sind die aber immer daran arbeiten
    Dieser Hund ist halt mein Spiegel

    Falls Ihr Fragen habt immer her damit, ich werde sie so gut ich kann beantworten

    Lieben Gruß
    Heike mit John-Boy

    #2
    Herzlich Willkommen aus Rheda-Wiedenbrück, Heike.

    Schön, dass du dich nun auch hier rumtreibst.
    Christa mit Ayk & Ella an der Seite und Jack ganz tief im Herzen

    Kommentar


      #3
      Huhu Christa *winkeeee

      Hätt mich wohl auch immer nicht zu Wort "getraut" wenn ich wüsste wie ich weiter komme bei Zwergi :/

      Kommentar


        #4
        Ein herzliches Willkommen aus Baden-Württemberg.

        Grüßle Brigitte
        Brigitte
        Merle 2014
        Onya 2006 - 2014

        Kommentar


          #5
          Herzlich Willkommen hier.
          Ein Gruß aus der Nachbarschaft.
          Liebe Grüße
          Tanja & Luke
          In Liebe und Erinnerung Gismo

          Kommentar


            #6
            Hallo von Frodo und Kathrin !

            Kommentar

            Lädt...
            X