Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

heimlich mitgelesen *gg*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    heimlich mitgelesen *gg*

    hallo, ihr lieben
    mitleser bin ich hier schon länger, aber ich denk, es wird mal zeit, dass ich auch offiziell mal inne runde wink
    ich bin nu 36 jahre alt und wohnhaft im niedersächsischen harz
    zu mir gehört mein ganzer stolz, ein mittlerweile 4-jähriger dunkelbunter goldie-aussie-mix basti und zeitweiliger dauergast ist der knapp 13-jährige goldie-opi meiner eltern. er hat hier halt einfach seine wahlheimat *gg*
    chef des rudels ist mein 8-jähriger widderbock. fürn kaninchen ist der echt canide.
    hier gelandet bin ich natürlich über das barfen. hatte zuvor nen zwerghund, der mit 15 nen leberschaden bekam. nach ta-wechsel hatten wir das dann problemlos im griff, mit ausnahme vom futter. er wollte das diätfutter vom ta einfach nicht anrühren. mithilfe eines bekannten habe ich dann diät gebarft. so wurde der knirps noch fast 17!!!
    wenn noch fragen sind.... einfach anpieksen

    Dein erster Hund wird nie so, wie du ihn haben wolltest. jeder weitere nie, wie dein erster

    #2
    Herzlich willkommen hier im Forum.
    Susanne mit der kleinen Griechin Macchia, mit Pinnow im Herzen und Patenhund Hölderlin in Miercurea Ciuc
    http://www.freundeskreis-bp.de/detai...3561&futter=ja

    Kommentar


      #3
      willkommen und viel spass
      Steffi mit Sara und Katzennasen
      "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

      Kommentar

      Lädt...
      X