Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo vom Jadebusen :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo vom Jadebusen :-)

    Hallo

    Ich bin Saskia 31 Jahre und zu mir gehören mein Mann, unsere Tochter fast 6 Jahre. 3 Ponys, 2 Kater, ein Mischlingsrüde 4 1/2 Jahe und ein Landseer 13 Wochen.
    Wir wohnen seit Mai in Jade am Jadebusen. Haben uns hier ein Resthof gekauft.

    So das erstmal zu uns................wenn fragen, dann mal los :-)

    LG
    LG Saskia und ihre Rasselbande

    #2
    Herzlich Willkommen... und: ich bin heute Nachmittag und Abend in Dangast , Du erkennst uns an der kleinen, schwarzen Miss und dem großen, durchgeknallten Golden !
    Liebe Grüße Ulla und die Adeligen
    Miss Bibbi Stelzenhamster & Sir Anjo Hörnix
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen!
      Wir wohnen auch in der schönen Wesermarsch!
      Viel Spaß hier im Forum!
      LG
      Simone
      Die Reise des Lebens in Gesellschaft von Tieren ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln. ( Suzanne Clothier )

      Kommentar

      Lädt...
      X