Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich sag mal Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich sag mal Hallo

    Hallo,
    Wir sind Herrchen und Frauchen von einem Briad und einem Schipperke.
    Wir kommen aus Warburg/NRW.
    Weil Lucky (Schipperke) sehr schlecht Fertigfutter annimmt, haben wir mal
    Barfen ausprobiert und da mutierte sie zum Staubsauger.
    Bevor wir sie jetzt ganz umstellen, müßen wir uns erstmal schlau machen, deswegen haben wir uns hier angemeldet.
    Jetzt lesen wir uns erstmal hier durch und bei Fragen melden wir uns.

    LG
    Holger

    #2
    Hallo Holger,

    Viel Spaß hier beim Lesen.
    Und wenn Du Fragen hast, leg los....
    Liebe Grüße
    ALEX!
    ALEX! & GoGo
    Ich möchte Dir einen Rüden darreichen, den ich aus Irland bekam. Er hat riesige Gliedmassen und ist als Begleiter einem kampfbereiten Manne gleichzusetzen. Darüber hinaus hat er den Verstand eines Menschen und er wird Deine Feinde anbellen, niemals aber Deine Freunde. Er wird es einem jeden Menschen am Gesicht ablesen, ob er gegen Dich Gutes oder Schlechtes im Sinn hat. Und er wird sein Leben für Dich lassen.
    (The Icelandic Saga of Nial, 970-1014 n. Chr.)

    Kommentar


      #3
      Zitat von .:Holger:. Beitrag anzeigen
      Hallo,
      Wir sind Herrchen und Frauchen von einem Briad und einem Schipperke.
      Wir kommen aus Warburg/NRW.
      Weil Lucky (Schipperke) sehr schlecht Fertigfutter annimmt, haben wir mal
      Barfen ausprobiert und da mutierte sie zum Staubsauger.
      Bevor wir sie jetzt ganz umstellen, müßen wir uns erstmal schlau machen, deswegen haben wir uns hier angemeldet.
      Jetzt lesen wir uns erstmal hier durch und bei Fragen melden wir uns.

      LG
      Holger
      viel spass und erfolg. ist alles halb so wild. ich barfe auch erst seit einigen wochen und finde es gar nicht so schwer
      Steffi mit Sara und Katzennasen
      "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

      Kommentar


        #4
        Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Wenn ihr fragen habt immer her damit.
        Liebe Grüße Beate mit Fellnase Betty

        Kommentar


          #5
          Hallo Holger,

          im Forum und viel Spaß hier. Ich musste tatsächlich erst mal Tante Google befragen wie ein Schipperke aussieht. Gefällt mir gut die kleine Lucky und schlau ist sie. Sie weiß anscheinend ganz genau was ihr futtertechnisch gut tut .
          Liebe Grüße
          Rita und Sunny an meiner Seite
          und Souris tief im Herzen

          Kommentar

          Lädt...
          X