Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Re-Barf: Ein voller Erfolg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re-Barf: Ein voller Erfolg

    Hallo zusammen,

    ich hatte meinen Hund ja schon mal gebarft, und habe ehrlicherweise aus Faulheit damit aufgehört. Aufgrund von Hot-Spots und anderen Krankheiten (okay, sie ist auch ein Montagsmodell) habe ich wieder gegrübelt... wie es war, als ich sie roh gefüttert hatte... und habe entschieden, dies wieder zu beginnen.

    Jetzt nach einer Woche ist es erstaunlich, wie weich und schön bereits das Fell geworden ist. Keine Entgiftungserscheinungen wie damals. Und sie ist super fit. Jeden Morgen und Abend freue ich mich, ihr das Essen fertig zu machen... und zu denken "das ist ein Hundefressen".

    Also, der Mehraufwand lohnt sich!

    #2
    Re-Barf

    Das freut mich für deinen Hund und dich! Gesunder Hund gleich glücklicher Hund, schönen Sonntag. Gruß Hannah
    Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

    Kommentar

    Lädt...
    X