Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Hessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Hessen

    Hallo !

    Ich bin neu hier im Forum und möchte mich vorstellen. Ich heiße Brigitte und lebe mit meinem Partner in einer Kleinstadt in Hessen.
    Zu unserer Familie gehören ein Schäferhund 6 1/2 Monate alt und zwei Katzen ( 12 Jahre und 13 Jahre alt )
    Da ich bisher keinen Hund hatte, suche ich Anworten zum Thema Ernährung, Naturheilkunde, Kräuterkunde und Erziehung....

    Liebe Grüße
    Brigitte

    #2
    Hallo Brigitte,

    ein herzliches . im Forum. Viel Spaß beim Lesen und Schreiben.
    Liebe Grüße
    Juvena mit Jule und Kira im Herzen

    Kommentar


      #3
      Huhu!

      Wo in Hessen bist Du denn zuhause?
      Ich wohne auch in Hessen, in der Nähe von Gießen :-)
      Liebe Grüße von Frauchen Anne und Hütehund-Wauz Piko (mit Seelenhund Rocky im Herzen)

      Kommentar


        #4
        willkommen und ganz viel spass hier
        Steffi mit Sara und Katzennasen
        "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

        Kommentar

        Lädt...
        X