Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem schönen MV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus dem schönen MV

    Huhu,

    ich bin Martina, 34 Jahre jung und komme aus dem schönen Mecklenburg Vorpommern.
    Zu mir gehören eine Dt. Drahthaar Hündin "Maja" 12 Jahre und einen Chihuahua Rüden "Cookie" 1 3/4 Jahre.
    Dazu noch 2 Wellis und ein Meerschweinchen.

    Da bei Maja vor 2 Wochen ein bösartiger Herzbasistumor festgestellt wurde, hoffe ich hier auf ein paar Infos, wie ich ihr die letzte Zeit so schön und angenehm wie möglich machen kann.
    Liebe Grüße, Martina mit Angel und Cookie
    Maja & Klein Anja für immer im Herzen

    #2
    Viele Grüße Angelika
    Der frühe Vogel fängt den Wurm.

    Kommentar


      #3
      Willkommen

      Hallo Martina,

      herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

      Verbringe die Zeit mit Deinem Hund so wie es Euch gefällt und wie Dein Hund kann.

      Alles ist erlaubt, was Dir und Deinem kranken Hund gut tut.

      Alles Gute!

      Kommentar


        #4


        Macht Euch noch eine schöne gemeinsame Zeit!
        Mehr kannst Du nicht tun.

        Gruß, Andrea

        Es ist ja, wie es ist...

        Kommentar


          #5
          Hey Martina,
          Viel Spaß und viel "Input" wünsche ich dir, wie auch noch eine recht lange und schöne Zeit mit Plums.

          LG
          Dieter
          LG
          Dieter
          Nur wer gegen den Strom schwimmt gelangt zur Quelle!

          Kommentar


            #6
            Ein herzliches Willkommen von einer weiteren Mecklenburgerin.
            Viel Spaß wünsche ich Dir hier.
            Grüße
            Franziska mit Skadi

            Kommentar

            Lädt...
            X