Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neu hier ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neu hier ....

    Ein herzliches Hallo in die Runde,
    seit 6 Monaten haben wir einen kleinen Havaneser. Dieser hat von Beginn an Probleme mit trockener Haut. Nachdem wir vom Tierarzt ein Öl fürs Futter, dann ein Schampoo zum Baden und dann ein Spray fürs Fell bekommen haben, leider aber nichts geholfen hat, bin ich durch eine Bekannt auf Frau Simon und das Barfen und so auf diese Seite aufmerksam geworden und hoffe, hier auf einen Erfahrungsaustausch, da ich was diese Art der Fütterung ein absoluter Anfänger bin. bisher habe ich immer Trockenfutter gefüttert.
    LG, Monika

    #2
    herzlich willkommen. hier wird dir bestimmt geholfen
    Steffi mit Sara und Katzennasen
    "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

    Kommentar


      #3
      hier im Forum

      Wünsch dir viel Spaß beim Lesen und Lernen und Informieren.

      Liebe Grüße Susanne
      Liebe Grüße von Susanne
      Ein Hund ist treu, tapfer, zuverlässig, anhänglich, solidarisch, anspruchslos und hört geduldig zu, wenn man etwas sagt. Das macht ihn zu einer echten Alternative.....

      Kommentar


        #4
        Ein herzliches auch von uns, Monika. Barfen ist gar nicht so schwierig. Du wirst schon sehen. Viel Spaß hier .
        Liebe Grüße
        Rita und Sunny an meiner Seite
        und Souris tief im Herzen

        Kommentar


          #5
          Zitat von beauci Beitrag anzeigen
          Ein herzliches auch von uns, Monika. Barfen ist gar nicht so schwierig. Du wirst schon sehen. Viel Spaß hier .
          Dem kann ich nur zustimmen. Schnell wirst du dich sicher fühlen.
          Am Anfang war ich mir auch immer sehr unsicher, je länger ich mich damit befaßt habe, so sicherer und besser wurde ich mit der Ernährung meiner Hunde.
          Nebeneffekt war bei mir: Ich habe auch meine Ernährung überdacht und
          geändert.. Das ganze erweitert auf die Familie, die mich ganz schön
          na ja... sagen wir mal..., die ich ganz schön genervt habe. Aber mit Erfolg.

          Liebe Grüße Susanne
          Liebe Grüße von Susanne
          Ein Hund ist treu, tapfer, zuverlässig, anhänglich, solidarisch, anspruchslos und hört geduldig zu, wenn man etwas sagt. Das macht ihn zu einer echten Alternative.....

          Kommentar


            #6
            Hallo und herzlich
            meint Anke

            Kommentar

            Lädt...
            X