Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann es sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kann es sein

    Ich mal wieder, mein fienchen reibt sich immer die augen, kann es auch von der umstellung kommen? Sie hat keine entzündung das steht fest?! Meine sookie hat überhaupt nichts!
    Mir werden sich noch andere dinge auffallen, und dann werde ich fragen, fragen, fragen.
    Danke schon mal für eure gedult und antworten lg tamara

    #2
    Das kann ich dir so nicht sagen. Aber du kannst es mit xxxxx behandeln ist Homöopatisch und hilft bei Augenproblemen Hat meine auch öfter sie bekommt dann xxxxx und dann ist es wieder weg. So 3 mal tägl. endweder 5 Globoli oder 1 Tablette Unter die Lefzen die lösen sich dann einfach auf und werden durch die Schleimhäute aufgenommen
    Zuletzt geändert von ; 08.09.2013, 06:14.

    Kommentar


      #3
      Mein Hund hatte wochenlang juckende, tränende Augen.
      Seit bei uns die Getreidefelder abgeerntet sind hat er wieder Ruhe mit seinen Augen.
      Ihm habe ich in der schlimmen Phase mit Euphrasia-Augentropfen helfen können.
      Das kann von der Futterumstellung kommen, genausogut aber auch die Getreideernte.
      Liebe Grüße
      Gertrud
      Tante Lotti

      Kommentar


        #4
        Ja das stimmt^^ Es kann eine Allergie wegen dem Getreide sein oder an der Umstellung liegen denke ich. Ich kann da nur empfehle einen Allergietest machen zu lassen mit der Bioresonaz. Das kann einem manchmal echt weiter helfen

        Kommentar

        Lädt...
        X