Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch ein Neuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Noch ein Neuer

    Hey,
    ich möchte mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Dieter, ich bin seit mehr als 40 Jahren bekennender Hundefan, Hundeführer. Meine Passion liegt bei den Jagdhunden.
    Ich hatte mich eine Zeit lang den Terriern verschrieben, bin jetzt aber bei den Vorstehern gelandet.
    Ich führe einen PP (Pudelpointer) meine Ally. Sie ist mittlerweile 9 Jahre aber immer noch fit, GSD.
    Ihre Wehwehchen, Blessuren,... hat sie gut gemeistert und wenn es nach mir geht soll es so bleiben.

    Warum ich mich hier angemeldet habe, weil ich es auch, anders kenne, das Leid der Hunde.
    Das soll erst mal reichen, wer mehr wissen will gerne per PN.

    LG
    Dieter
    LG
    Dieter
    Nur wer gegen den Strom schwimmt gelangt zur Quelle!

    #2
    hi dieter. netter nickname, eine meiner katzen heisst auch bandita

    herzlich willkommen und viel spass hier.
    Steffi mit Sara und Katzennasen
    "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

    Kommentar


      #3
      Zitat von steph Beitrag anzeigen
      hi dieter. netter nickname, eine meiner katzen heisst auch bandita

      herzlich willkommen und viel spass hier.
      Hey Steffi,
      danke für den netten Gruß,
      ja der Nickname, die Strafe für eine feucht - fröhliche Männerrunde, wobei ich mit meinem Nick noch gut dabei weggekommen bin.
      LG
      Dieter
      Nur wer gegen den Strom schwimmt gelangt zur Quelle!

      Kommentar


        #4
        Hallo Dieter,


        ganz herzlich hier im Forum.


        Hab`auch was Jagdhundiges. Sozusagen 3 in 1, eine Mischung aus Deutsch Kurzhaar, Labrador und Deutsch Drahthaar, sie heißt Amber , hier im Forum aber auch Känguruh, Knalltüte, Hupfdohle etc.




        Liebe Grüße


        BIRKE
        Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
        mit Finchen und Amber

        Kommentar


          #5
          Hey Birke,
          danke für den netten Empfang.

          Ja manchmal sind sie wie von einer anderen Welt unsere Vierbeiner.
          Wer meine Ally sieht und kennt, im Alltag, der kennt einen gutmütigen, kuschel- Grizly, mit sehr viel Sozialer Kompetenz. Wer sie auf der Jagd erlebt, meint einen anderen Hund zu sehen.
          LG
          Dieter
          Nur wer gegen den Strom schwimmt gelangt zur Quelle!

          Kommentar

          Lädt...
          X