Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Hallo aus Augsburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Hallo aus Augsburg

    Liebe Formunsnutzer,

    heute kann ich mir mal die Zeit nehmen und eine kurze Vorstellung von uns schreiben. Ich heiße Sandra, habe Familie mit zwei erwachsenen Kindern und zwei Alaskan Malamutes. Gaagi haben wir seit April, er ist jetzt fast 16 Monate alt und unser Neuzugang Kenai ist jetzt fast 12 Wochen alt.
    Unser Malamute Tyson wurde 12 Jahre alt, diesen mussten wir im März einschläfern lassen.

    Wir haben ganz viel Freude an unseren beiden Fellnasen und hoffen, dass wir hier im Forum auch ganz viel Tipps und Hilfe bekommen wenn wir mal Fragen und Sorgen haben. Unsere Tiere barfen wir schon immer und es bekommt ihnen total gut.

    Das wärs dann erst mal und ich freu mich auf regen Austausch.
    Grüße Sandra

    #2
    herzlich willkommen

    Kommentar


      #3
      ja hallo und willkommen. hoffentlich gibts bald bilder von den beiden
      Steffi mit Sara und Katzennasen
      "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

      Kommentar


        #4
        Wie schön, ich bin nicht die einzige Neue
        Ganz liebe Grüße - Gerti mit ihrer Kuscheltruppe
        Hunde lügen nie, wenn es um Liebe geht. Jeffrey Moussaieff

        Kommentar


          #5
          Hallo und herzlich
          meint Anke

          Kommentar


            #6
            Ein herzliches aus dem Schwabenländle!

            LG Uta
            Liebe Grüsse
            Uta mit Zarie und Cairi,
            Varis, Xanthie und Tristan im Herzen

            Kommentar


              #7
              Herzlich Willkommen
              Liebe Grüße Ulrike

              Kommentar

              Lädt...
              X