Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich versuche es nochmal...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16


    Auch von uns. Du schaffst das schon

    Liebe Grüße Susanne
    Liebe Grüße von Susanne
    Ein Hund ist treu, tapfer, zuverlässig, anhänglich, solidarisch, anspruchslos und hört geduldig zu, wenn man etwas sagt. Das macht ihn zu einer echten Alternative.....

    Kommentar


      #17
      Ich geb mir redlich Mühe
      Ganz liebe Grüße - Gerti mit ihrer Kuscheltruppe
      Hunde lügen nie, wenn es um Liebe geht. Jeffrey Moussaieff

      Kommentar


        #18
        jetzt sind es schon 15

        nur noch 5
        Liebe Grüße von Susanne
        Ein Hund ist treu, tapfer, zuverlässig, anhänglich, solidarisch, anspruchslos und hört geduldig zu, wenn man etwas sagt. Das macht ihn zu einer echten Alternative.....

        Kommentar


          #19
          Tja, und das nur in einem Tag - schon nicht schlecht, gelle
          Ganz liebe Grüße - Gerti mit ihrer Kuscheltruppe
          Hunde lügen nie, wenn es um Liebe geht. Jeffrey Moussaieff

          Kommentar


            #20
            Hallo Gerti,

            herzlich Willkommen! Ich bin allerdings auch noch ganz neu und überlege krampfhaft, was ich sinnvolles beitragen kann. Das ist gar nicht so leicht, wenn man so vor dieser Aufgabe steht. Wobei ich eigentlich nicht unter Sprachlosigkeit leide .

            Viele Grüße
            Bianca

            Kommentar


              #21
              Hallo Bianca,

              schön, dass Du hergefunden hast!!!

              Was hältst Du davon, wenn Du Dich erst einmal vorstellst - dann hast Du schon den zweiten Beitrag - den könnte ich dann auch evlt. verlinken zu dem jungen Mann mit den Jack-Russel-Terriern...

              Herzlich willkommen!!!

              LG
              Elke
              Liebe Grüße
              Elke, Paulchen (15), Tina (10), Maja (3)
              meine Goldstücke Kira, Nuca und Buschka

              Kommentar


                #22
                Hallo Bianca, due schaffst das auch, da bin ich ganz sicher
                Ganz liebe Grüße - Gerti mit ihrer Kuscheltruppe
                Hunde lügen nie, wenn es um Liebe geht. Jeffrey Moussaieff

                Kommentar


                  #23
                  Sorry- herzlich willkommen Gerti!!! Vor lauter "selters" suchen habe ich dich glatt vergessen zu begrüßen!!!
                  Liebe Grüße
                  Elke, Paulchen (15), Tina (10), Maja (3)
                  meine Goldstücke Kira, Nuca und Buschka

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Gerti,

                    ich sehe, ich bin nicht allein mit meinem "Problem" und stelle fest, die Beitragszahl ist zu schaffen.
                    Dann viel Spaß im Mitgliederbereich und sei doch so lieb und halt mir ein Plätzchen frei, ja?

                    Liebe Grüße,
                    Steffi

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo Steffi,
                      Platz ist reserviert...
                      Ganz liebe Grüße - Gerti mit ihrer Kuscheltruppe
                      Hunde lügen nie, wenn es um Liebe geht. Jeffrey Moussaieff

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X