Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und jetzt mit Anlauf...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und jetzt mit Anlauf...

    Hallo,

    auch ich habe mich vor einiger Ze....vor einigen Jahren hier erstmals registriert, hatte aber auch Bange wegen der 20 Beiträge-Hürde und möchte nun einen zweiten Anlauf starten.
    Ich lebe mit meinem Mann und unseren Hunden Leonie und Jimi in Brandenburg. Vor kurzem hat uns unsere große Hundeliebe, mein erster Hund, mein Seelenverwandter verlassen und ich leide seit dem sehr. Er fehlt immer und überall. Auf der Suche nach "Möglichkeiten damit zurecht zu kommen" bin ich wieder auf das GH-Forum gestoßen.

    Ich bin eigentlich ein Mensch, der eher der Wissenschaft glaubt, als dem, was einem das Herz manchmal vorgibt. Aber nun ist es soweit, dass ich auf der Suche nach einer Tierkommunikatorin (heißt das so?) bin und mir mithilfe von Google einen 32 Seiten langen Thread dazu durchlesen konnte.

    Und dann erinnerte ich mich daran, dass ich hier schon einmal angemeldet war.

    Ich hoffe, beim zweiten Mal klappts nun also besser und ich finde Threads, bei denen ich mich nicht scheue, meinen Senf dazuzugeben.

    Seid herzlich gegrüßt!

    #2
    Jut'n Tach!

    Frage:
    Du schreibst oben "Ich......ich.....ich....mein.....ich...."

    Who the f.... is ICH???
    Steffen

    Nein, ich bin kein Hundeflüsterer. Ich rede in normaler Lautstärke mit ihnen.

    Kommentar


      #3
      Huch, da sagst du was wahres Steffen.
      Ich bin Steffi .

      Kommentar


        #4
        So sollte ich auch heißen, wenn ich 'n Mädchen geworden wäre.

        Tach Steffi!
        Steffen

        Nein, ich bin kein Hundeflüsterer. Ich rede in normaler Lautstärke mit ihnen.

        Kommentar


          #5
          Hallo Steffi,
          auch von mir ein herzlich willkommen.
          LG, Monika

          Kommentar

          Lädt...
          X