Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir stellen uns vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir stellen uns vor

    Hallo an alle Foris!

    Ich möchte mich kurz vorstellen.
    Ich, mein Mann und unsere spanische Boxermädchen wohnen in Hessen.
    Wir haben unsere Leya in Sommer 2011 adoptiert, sie kam damals direkt zu uns.
    Leya ist ein Allergiker , sie hat auch zwei Magen Andrehungen hinter sich, beim zweiten Mal war Not-Op und die Magen war fest genäht.Sie ist und war auch immer sehr dünn, lt. Pass sie ist ca.3,5 -4 Jahren alt.
    Nun wir haben schon in Sommer 2012 mit Barf probiert aber damals wußten wir nicht das die Maus auf Getreide allergisch reagiert, so haben wir seit August 2013 zweite mal mit barfen angefangen.

    MfG
    Susanne mit Leya.
Lädt...
X