Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leuchthalsbänder-die dunkle Jahreszeit beginnt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Huhu!

    Für meine Hunde habe ich Leuchties in Orange und rot (wollte warme Farben) und bin super zufrieden!

    Hatte vorher auch schon alle möglichen Billig-Varianten
    Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

    Kommentar


      #17
      Naja, es ist doch aber nicht nur der Strom. Der Abfall von Batterien ist doch nicht zu vernachlässigen!
      Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

      Kommentar

      Lädt...
      X