Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung

    Guten Morgen,

    ah, ich glaube, nun ist es tatsächlich möglich, dass ich einen eigenen Beitrag verfasse - muss mich hier erst mal zurechtfinden.

    Ich bin Renate genannt Nati, 46, Tierheilpraktikerin mit Schwerpunkt Bioresonanztherapie - und zu mir gehören die beiden weltbesten Hunde Flip, Border Collie, 12, und Atalaya, Hovawart, 2 Jahre alt. Außerdem vervollständigen mein tierisches Rudel zwei Shetties (8 und 3) sowie eine kleine schwarze Katze.
    Zentral in meiner kleinen im Landkreis Harburg gelegen Butze eine große Tiefkühltruhe für fast alles,was das Hundeherz begehrt... Während meiner Arbeit gebe ich aber nach Wunsch auch Futterempfehlungen für Trockenfutter ab, da viele Halter nicht barfen möchten. Ein schwieriges Thema, an dem sich die Geister scheiden. Hier im Forum möchte ich stöbern und mich austauschen.

    LG Nati

    #2
    oh eine expertin, ich wünsche dir viel spass hier und herzlich willkommen. ich schwöre auf bioresonanz, sowohl bei meinen tieren als auch bei mir selbst
    Steffi mit Sara und Katzennasen
    "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

    Kommentar


      #3
      Hallo Nati,
      im Forum

      Nimmst Du bitte Deine HP noch raus?
      Gewerbliche HPs sind hier nicht erlaubt im Profil

      lg

      Martina
      Erkläre mir, und ich werde vergessen.
      Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
      Beteilige mich, und ich werde verstehen!
      (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

      Kommentar


        #4
        Ups, das wusste ich nicht... Mache ich gleich.

        für's Willkommen!

        Kommentar


          #5
          Hallo

          Ein liebes und nettes hallo auch von mir Neuling ...

          Kommentar

          Lädt...
          X