Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wir stellen uns vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wir stellen uns vor

    Hallo,

    ich wohne in Hohenlohe, heisse Sylvie und nach längerer Hundeabstinenz (Kim, Riesenschnauzer/Labrador-Mix - schon ein längerer Regenbogenbewohner), einem 2-jährigen Besuch von Caspar, Kateropa, der im November letzten Jahres zu Kim gezogen ist - ist Sonntag vor einer Woche Coco Chanel eingezogen:

    10-jährige Pudeldame, 8 Jahre beim Züchter (3 Würfe) und dann 2 Jahre bei der Mutter einer Freundin und nun hat sie hier ihren Platz gefunden.

    Die liebe Coco hat noch Schonzeit , ist schon schwierig für ne betagte Dame;

    Eine gute Bekannte hat mich auf dieses Forum gebracht und, wenn ich dann "richtig aufgenommen bin" (wenn ich es korrekt verstanden habe, muss ich 20 Beiträge verfasst haben um vollwertiges Mitglied zu werden?), freue mich auf guten Austausch.

    ** nicht falsch verstehen, ich finde die Hürden vollkommen richtig **

    Sylvie und Coco
    Sylvie mit Lotti (*28.01.2015) und Kater Karl (*07.05.2014)
    und im Herzen Kim (Riesenschnauzermix), Caspar ("Riesen"Kater) und meine Coco (11.02.2003 - 25.01.2015)
Lädt...
X