Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein liebes Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein liebes Hallo

    Hallo liebe Fories,
    Mein Name ist Elisabeth 55 Jahre bin ich jung und ich kommen aus dem kleinen Saarland .

    Ich habe einen kleinen Malteser rüden 3 Jahre und eine kleine biyok Hündin 2 Jahre .

    Ich habe vor ca. 2 Monaten mit dem Futter kochen für meine beiden angefangen und mittlerweile füttere ich seit ca. 3 Wochen ganz roh jetzt.


    Beide vertragen es sehr gut.

    Leider bin ich noch was das barfen angeht eine Anfängerin und wünsche mir das ich hier noch einige tips bekommen kann.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    #2
    Hallo Elisabeth,

    ein herzliches im Forum und viel Spaß hier. Tipps bekommst Du garantiert jede Menge.
    Liebe Grüße
    Rita und Sunny an meiner Seite
    und Souris tief im Herzen

    Kommentar

    Lädt...
    X