Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Hallo aus Oberfranken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Hallo aus Oberfranken

    Hallo an alle,
    ich weiß nicht genau, ob das nötig ist, aber ich wollte mich kurz vorstellen.
    Ich heiße Heike, wohne in Oberfranken und habe 2 Schäferhunde (eigentlich drei, aber der eine gehört meiner Tochter).
    Bei unserer Hündin Gwendolin wurde eine Pankreasinsuffizienz festgestellt.
    Ich denke, dass ich hier ein paar wertvolle Tips kriege, wie ich sie in Zukunft ernähre usw.
    Viele Grüße
    Heike

    #2
    Hallo zurück aus Oberfranken :-)
    Liebe Grüße von Ute mit Balu
    und mit Jacko und Anabell für immer im Herzen

    Kommentar


      #3
      Hallo Heike,
      Bin selbst erst kurz hier, aber ich habe gemerkt, hier ist man sehr gut aufgehoben, wenn man Rat und Hilfe sucht.
      LG, Angie

      Kommentar


        #4
        Hallo Heike,

        einen herzlichen Willkommensgruß auch aus Oberfranken.
        Liebe Grüße
        Kat mit dem Border-Bärchen Timber (Berner-Maus Sally 2002-20013 für immer im Herzen)

        Kommentar

        Lädt...
        X