Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Älteres Mitglied, neue Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Älteres Mitglied, neue Vorstellung

    Das ältere soll jetzt nicht auf das Lebensalter gemünzt sein :-)
    Ich bin zwar schon länger angemeldet hier, aber war sehr lange nicht hier. Jetzt habe ich seit letztem Jahr Hundezuwachs, zwei Collies, und die beiden habe ich jetzt auch angefangen zu barfen. Vorher habe ich Dose gefüttert, Lukullus, Mac's und Rocco, TroFu war jetzt noch nie so meins, aber auch nicht meiner Hunde ihrs, von daher gibt es bei uns davon nicht wirklich viel. Rohes Fleisch gibt es jetzt seit ca. 4 Wochen und meine beiden sind doch recht angetan davon. Davinci, der jüngere von beiden, ist eigentlich nicht so der Gemüse und Obst-Fan, aber so püriert unterm Fleisch ist sogar er es mit Genuss mit. So, im Moment fällt mir nichts mehr ein, aber wenn ihr Fragen habt, immer gerne her damit!
Lädt...
X