Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüsse aus Saarbrücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüsse aus Saarbrücken

    Hallo zusammen,
    mein Name ist Susi und ich bin Hundemama von Lilly (auch Lillywuff, Frau Wuffi, Liebling, Schatz, Knödel, Schmuddelpuh, Ferkelwuff und tasmanische Wildsau genannt - warum zeig ich Euch dann, wenn wir mal Schmuddelbilder posten).

    Lilly ist ein Fox-Tibetterriermix und kam im Alter von 14 Monaten aus dem Bertha-Bruch-Tierheim in SB uns. Die Vorbesitzerfamilie hatte Katze, Hasen, Hamster, Vögel und Lilly - dann kam ein Kind und der Hund musste weg.
    Deren Pech unser Glück wie ich immer sage. Denn sie ist ein absoluter Sonnenschein geworden und wir geben sie nicht mehr her. Mittlerweile wohnt sie seit fast 5 Jahren hier und wir können uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.

    Im Haushalt wohnen neben mir noch der Göttergatterich, sowie 4 Katzen, die sich prima mit Lilly verstehen. Es wird sogar aus dem gleichen Pott gefressen wenn es sein muss - nur die Ochsenziemer möchte Frau Wuffi lieber alleine vertilgen.

    Warum bin ich hier? Aus Neugierde, weil wir auch schon diverse Krankenstationen durchgemacht haben - Allergien, Durchfälle, Hauterkrankungen und auch auf der Suche nach Austausch sind.

    Momentan gehts der Zuckerschnute aber prima, was uns natürlich um so mehr freut.

    So und wer jetzt noch was wissen will, der darf gerne fragen. Weder Lilly noch ich beissen - wir knurren nur

    #2
    Hallo und herzlich willkommen!
    LG Michaela

    Mit Finja & Easy

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen
      Lg Ines mit Eddy im Herzen, Quentin und Muffin

      Kommentar


        #4
        Hallo Lillywuff!
        Endlich ist es Deinem Frauchen gelungen, Euch hier anzumelden...
        ...menno, hat das gedauert! Puuuhhh...

        Susi,
        viel Spass hier - beim Lesen und Schreiben...
        Bin mal gespannt, was Du mir beim nächsten Waldtreff erzählst!

        Willkommen im Club - Astrid
        mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
        Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

        Kommentar


          #5
          Danke für die nette Begrüssung. Ich muss mich eh erst mal hier durchwühlen. Ist ja ziemlich viel Info für das kleine Hundehirn

          Wir sehen uns bestimmt die Tage liebe Astrid.

          Kommentar


            #6
            Herzlich Willkommen aus dem Saarland ins Saarland
            Liebe Grüße
            Simone, der Ridgeback "feina Schdingi", der Kleine Münsterländer "Liiiensche" & der Oldenburger Wallach "Pony"

            Kommentar


              #7
              Herzlich Willkommen aus Saarbrücken nach Saarbrücken
              Liebe Grüße
              Sandra mit Linda im Körbchen, Benny im Herzen und den Patenhunden Muffin und Marsik in Moldawien

              Kommentar


                #8
                Hallo und herzlich willkommen!
                meint Anke

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Frau Wuffington Beitrag anzeigen
                  Ist ja ziemlich viel Info für das kleine Hundehirn

                  Kann dein Hund lesen ????????




























                  Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen




                  Ganz herzlich hier im Forum.



                  Liebe Grüße


                  BIRKE
                  Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                  mit Finchen und Amber

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Birke Beitrag anzeigen
                    Kann dein Hund lesen ????????




























                    Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen





                    JA! Lillywuff kann das halt, was Frauchen Susi nicht kann! *prustprustprustundschnellweg*





                    Menno Susi, da haste Dir aber echt nen Ei selbst gelegt...

                    LG - ich
                    mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
                    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

                    Kommentar


                      #11
                      Grüsse an die Saarbrücker und den Rest des Saarlandes .
                      Können Eure Hunde nicht lesen?

                      Also Lilly findet Futterbeschreibungen in jeglicher Art als Abendlektüre extrem entspannend. Vielleicht noch ein kleines Keksrezept oder sie sucht sich eines von meinen Kochbüchern für Hunde aus
                      Dann lesen wir gemeinsam und schauen nach, was sie so fressen mag. Nur mit dem schreiben, das klappt nicht so ganz. Sie hat Probleme den Stift zu halten.

                      Kommentar


                        #12
                        Ja, ja...
                        Ausreden...
                        nur Ausreden...


                        Ich find Lilly ja echt schnuffelsüß, knuffelig halt - aber Lesen, was es da alles zu lesen gibt an Hundebüchern??? Hmmm...


                        Susi,
                        gib doch zu, Du hast ein Hundehirn: Denken für den Hund, leben mit dem Hund, handeln für den Hund - das ist doch das bekannte Hundehirn - kennt doch jeder Hundehalter!!!
                        Nur das Futtern wie nen Hund - das überlässt Du dann lieber der Lilly...

                        Darf ich Dir noch im Wald begegnen???

                        Einen tollen Leseabend Euch beiden (Du hier im Forum und Lillywuff in der Hundelektüre) *prust&weghier* - lG Astrid
                        mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
                        Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

                        Kommentar


                          #13
                          Grüsse aus Saarbrücken

                          Herzlich Willkommen und viel Unterhaltung hier.

                          Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg! Nein, ich bin kein Saarländern.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von GehRunter Beitrag anzeigen
                            ...Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg! Nein, ich bin kein Saarländern.
                            Hallo, wo kommst Du denn aus RLP her?
                            Ich weile öfter am WE bei meiner Tochterfamily in KL - wohl wahrscheinlicher, sich in der Pfalz mal "über den Weg" zu laufen...

                            Grüsse von mir als "Nachbarin" von Frau Wuffington - Astrid
                            mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
                            Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

                            Kommentar


                              #15
                              Grüsse aus Saarbrücken

                              Kaiserslautern ist es nicht!

                              Eher Saar-Pfalzkreis.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X