Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir sind neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir sind neu hier

    Hallo,

    ich möchte uns kurz vorstellen. Wir (mein Göga, meine Deerhoundhündin Fiona und ich) leben im schönen Bergischen Land. Meine Fiona ist meine zweite Deerhoundhündin, Wanda meine erste, ist leider vor einem Jahr verstorben. Ich bin diesen grauen Riesen absolut verfallen und kann mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Leider hat meine Fiona seit kurzem ein paar Probleme mit ihrem Magen-Darmsystem und ich erhoffe mir hier auch einige Anregungen und Hilfe. Mein erster Hund, Wanda, ist an einer sehr schlimmen IBD - einer entzündlichen Darmerkrankung - und einer Herzerkrankung mit 9,5 Jahren verstorben. Und so bin ich ein wenig ängstlich und vielleicht beobachte ich meine Fine nun zu genau? Nun werde ich mich aber erst einmal hier umsehen.

    Viele Grüße an alle
    Sabine und Co

    #2
    Hallo Sabine,

    herzlich willkommen - viel Spaß beim Stöbern hier im Forum.

    Ich finde Deers auch ganz toll, hatte aber bislang keinen. Bei mir leben derzeit eine Galga und ein Greyhound-Whippet-Mix, beide aus dem Tierschutz.

    LG
    Sabina
    Zuletzt geändert von Sabina; 31.10.2013, 14:35.
    Du magst das Talent für große Dinge haben, aber das Leben besteht aus den kleinen.
    Deng Ming-Dao
    taoistischer Philosoph

    Kommentar


      #3
      Ganz herzlich




      Liebe Grüße


      BIRKE
      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
      mit Finchen und Amber

      Kommentar


        #4
        Ja, wen haben wir denn da...

        Viel Spaß hier...

        Kommentar


          #5
          Vielen herzlichen Dank für den netten Empfang, und sogar ein bekanntes "Gesicht" ist hier. Ich bin schon fleißig beim Lesen ... und nebenbei - es gibt hier ziemlich geniale Smileys wie ich finde :-).

          Kommentar

          Lädt...
          X