Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin geschockt abführmittel für hund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bin geschockt abführmittel für hund

    Hallo ihr lieben,
    ich bin total geschockt, eine freundin rief mich gerade an, was sie tun kann!? folgendes ist passiert. der freund von meiner freundin hat ihrem hund abführmittel gegeben weil nach seiner ansicht der hund noch nicht gepupt hat. er sagte es ihr auch, sie war wütend(kann ich verstehen) nun liegt der arme hund krümt sich vor schmerzen und schreit ganz jämmerlich. ich hatte ihr gesagt das sie am besten sofort zum tierarzt gehen solle und das besagte abführmittel mitnehmen, mensch das kann man doch nicht machen? man weis doch nicht was da alles für ausmaße erreichen kann . ich hoffe das ich das hier in die richtig eingestellt habe, wenn nicht dann verschiebt das bitte.
    lg tamara

    #2
    ab zum tierarzt! und den freund in die wüste schicken.
    Steffi mit Sara und Katzennasen
    "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

    Kommentar


      #3
      Zitat von steph Beitrag anzeigen
      ab zum tierarzt! und den freund in die wüste schicken.
      den freund mit ordentlich rizinusöl versorgen
      grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
      und till, jini+lucy als sterne über uns
      -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

      Kommentar


        #4
        Was heißt der Hund hat noch nicht "gepupt"? Muss ein Hund jetzt Blähungen haben, um gesund zu sein? Oder versteh ich hier gerade was nicht? Verwechselt der Typ "Bäuerchen" machen beim Baby, mit Blähungen beim Hund?

        Kommentar


          #5
          vermute es geht ums grosse geschäft machen. aber wie gedankenlos muss ich sein, um einem tier abführmittel zu geben, weil er vielleicht nicht pünktlich sein geschäft macht? keine ahnung, da fehlen einem wieder mal die worte.

          tamara, halt uns doch auf dem laufenden, ich hoffe, dem hund gehts bald wieder besser.
          Steffi mit Sara und Katzennasen
          "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

          Kommentar


            #6
            Wie blöd kann man sein...


            Zitat von tösitill Beitrag anzeigen
            den freund mit ordentlich rizinusöl versorgen

            Kommentar


              #7
              Naja "pupen" und kacken sind für mich schon noch zwei unterschiedliche Dinge. Egal.

              Ich hatte auch mal so ein eher verantwortungsloses männliches Exemplar. Ich kann echt nur sagen, so einen in meiner Nähe könnte ich nicht ertragen. Da würd ich regelmäßig austicken. Und wenn der keinen Bock mehr auf einen Hund hat, dann wirft der nen Ball vor ein fahrendes Auto und hofft der Hund springt hinterher, oder was? Schatz, tut mir leid, der Hund ist überfahren worden, ich verstehs auch nicht....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Barack Beitrag anzeigen
                Wie blöd kann man sein...
                nun, das ist eine weit verbreitete menschliche "tugend" ...

                unheilige grüße, Gabi
                der einzige leichte tag war gestern ...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Freddie Beitrag anzeigen
                  nun, das ist eine weit verbreitete menschliche "tugend" ...

                  unheilige grüße, Gabi
                  Da hast du Recht...

                  Kommentar


                    #10
                    ich meinte mit pupen kacken keine blähungen, ich weis schon warum ich selbst meinem mann meine wuffels nicht anvertraue. er liebt sie keine frage aber er hat so keine ahnung vom hundetier . ich hätte dem freund wenn es meiner gewesen wäre sofort den laufpass gegeben, man kann ja mal vorher fragen bevor man irgend etwas tu und dann noch solche gefährlichen dinge. ich könnte kotzen bis jetzt habe ich noch nichts gehört von ihr aber ich werde euch auf dem laufenden halten lg tamara

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn das MEIN Freund gewesen wäre würde ich ihm nur wünschen, dass er mitsamt seinem gesamten Zeug weg wäre wenn ich vom TA heimkäme Sonst könnte ich für nichts garantieren
                      Lg
                      Tamara und die Spitze

                      Kommentar


                        #12
                        jesses da fehlen mir die Worte....
                        ganz ehrlich wie kann ein Mensch allein so dumm sein, das wäre schon ein Grund für mich, mich zu trennen. Wer möchte denn freiwillig mit solch einer hohlen Frucht zusammen sein?
                        Lg Ines mit Eddy im Herzen, Quentin und Muffin

                        Kommentar


                          #13
                          Also da fällt mir auch nix mehr zu ein. Dem Typ würde ich was erzählen.

                          Aber gegen Dummheit kann man nix machen. In einem anderen Forum fragte jemand neulich nach der Dosierung von Aspirin für den Hund. Auf meine Nachfrage warum er dem Hund denn Aspirin geben will (!) kam die Antwort - das ist ein Diensthund und die ist läufig und es geht ihr nicht gut (Bauchschmerzen etc) . Aber sie ist nunmal sein "Arbeitsgerät" und muss Leistung bringen.... Er könne es "nicht brauchen" wenn der Hund nicht funktioniert. Und deshalb gibt er jetzt Aspirin weil er nix anderes hat und seine Tierärztin hat angeblich gesagt das sei ok.

                          Ich bin fast ausgerastet... Hab dann noch gefragt warum er die Hündin dann nicht kastrieren lässt - dann hat er diesen "Ärger" nicht mehr. Da kam dann (typisch Kerl...) "Nein - das mach ich nicht - kastrieren geht gar nicht".
                          Naja - lieber quält er den armen Hund während der Läufigkeit und gibt Aspirin....

                          Grüsse
                          Renate
                          Mascha
                          email: Quappi@web.de

                          Kaufe einen jungen Hund, und Du wirst für Dein Geld WILD ENTSCHLOSSENE LIEBE bekommen.
                          Rudyard Kipling

                          Kommentar


                            #14
                            Ne, ich darf hier nicht lesen. Krieg Wut, nicht gut....

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Mascha Beitrag anzeigen
                              Also da fällt mir auch nix mehr zu ein. Dem Typ würde ich was erzählen.

                              Aber gegen Dummheit kann man nix machen. In einem anderen Forum fragte jemand neulich nach der Dosierung von Aspirin für den Hund. Auf meine Nachfrage warum er dem Hund denn Aspirin geben will (!) kam die Antwort - das ist ein Diensthund und die ist läufig und es geht ihr nicht gut (Bauchschmerzen etc) . Aber sie ist nunmal sein "Arbeitsgerät" und muss Leistung bringen.... Er könne es "nicht brauchen" wenn der Hund nicht funktioniert. Und deshalb gibt er jetzt Aspirin weil er nix anderes hat und seine Tierärztin hat angeblich gesagt das sei ok.

                              Ich bin fast ausgerastet... Hab dann noch gefragt warum er die Hündin dann nicht kastrieren lässt - dann hat er diesen "Ärger" nicht mehr. Da kam dann (typisch Kerl...) "Nein - das mach ich nicht - kastrieren geht gar nicht".
                              Naja - lieber quält er den armen Hund während der Läufigkeit und gibt Aspirin....

                              Grüsse
                              Renate
                              Bei den möglichen Folgewirkungen von Kastrationen - Inkontinenz, Knochenproblemen, SD, Fell -von einer Narkose abgesehen, würde ich auch nicht kastrieren, sondern lieber ne Schmerztablette einwerfen wenn der Hund mal Bauchweh hat (muß ja nicht jede Läufigkeit so sein udn nicht jeden Tag der Läufigkeit). Find ich ganz vernünftig. Vom Funktionieren müssen abgesehn...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X