Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

entwarnung abführmittel hund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    entwarnung abführmittel hund

    Meine freundin hat mit mir telefoniert, gott sei dank geht es dem wuffel wieder den umständen entsprechend gut. Der ta hat nur mit dem kopf geschüttelt wuffel bekam ein mittel gegen die schlimmen schmerzhaften krämpfe, dann ging es aber auch schon nach hinten los, er bekam ganz schlimmen durchfall. Am späten nachmittag war der arme hund völlig fertig, futter war für heute gestrichen, wuffel schläft und schläft, kein wunder bei so einer tortur. Ich bin so sauer auf diesen kerl. Lg tamara

    #2
    danke für die info, tamara

    hoffentlich lernt dieser typ was draus..
    Steffi mit Sara und Katzennasen
    "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

    Kommentar


      #3
      na dann weiterhin gute Besserung für den armen Schatz
      Lg Ines mit Eddy im Herzen, Quentin und Muffin

      Kommentar


        #4
        Ich bin für den Vorschlag mit dem Rizinusöl aus dem ersten Thread. Man, man also das ist schon der Hammer. Mein Mann würde sich niemals wagen meinen Hunden irgendwas zu geben, da hätte der Angst um sein Leben, und zwar völlig berechtigt.

        Kommentar


          #5
          Mein Partner würde seinen gesunden Menschenverstand einsetzen und niemals ein Menschenmedikament einfach so (vor allem wegen SOWAS) unserem Hund geben. Bin echt fassungslos auf der einen Seite und unheimlich froh, dass es dem Hund besser geht.
          Liebe Grüße
          Denise mit Bella

          Kommentar

          Lädt...
          X