Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus dem Schwabenland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüße aus dem Schwabenland

    Hallo, freu mich, dass ich nun schreiben darf.

    Ich bin Marion, komme aus dem schönen Ulm und habe zwei Labbis.
    Der Rüde, Toga, ist sieben und Sara ist gerade zwei geworden.
    Toga habe ich lange Zeit gebarft, bis er auf irgendwas allergisch reagierte. Daraufhin haben wir ganz lange eine Ausschlussdiät gemacht. Seither bekommt erst fast kein Getreide mehr und kein Geflügel. Ich füttere zwar nun hauptsächlich Trofu, die zwei bekommen aber regelmäßig frische Sachen in den Napf.
    Da Toga schwerste Arthrosen hat, bin ich immer wieder auf Suche nach natürlichen Hilfsmitteln, um ihm Erleichterung zu verschaffen. Er bekommt aber seit diesem Jahr nun Schmerzmedis.

    So, nun freue ich mich, euch kennen zu lernen und werd demnächst mehr schreiben.
    LG, Marion.

    #2
    Schwabe

    Ja dann ein herzliches Hallo aus dem Filstal-Neckartal in Richtung Ulm

    und

    Ich wünsch Dir viel guten Input und Austausch hier und nicht zuletzt viel Spaß
    GHrüßchen
    Hanna

    Du warst als Hund der beste Mensch,
    den man zum Freund haben konnte.

    In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

    Kommentar


      #3
      Danke Hanna, neulich erst war ich bei Göppingen mit einer netten Hunde Gruppe spazieren
      War super dort.
      LG, Marion.

      Kommentar


        #4
        Wir grüßen mit drei Kurzhaarcollies aus Nürtingen !
        Es grüßen Cordula und drei Langnasen!

        Kommentar


          #5
          Auch aus der Daimler Stadt Sindelfingen winke ich rüber nach Ulm!
          Liebe Grüße Steffi mit MalBoRo Nala (*16.02.2011) & Gelbbacke Aslan (*14.05.2015)
          - und für immer im Herzen Diego (27.04.2004 - 26.08.2014), Ronja (10.01.1997 - 13.12.2010), Mika (6.04.2002 - 23.03.2004) & Bingo (24.06.1992 - 8.03.2000)

          Kommentar


            #6
            steinenbronn bei stuttgart grüsst
            Steffi mit Sara und Katzennasen
            "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

            Kommentar


              #7


              und herzliche Grüße aus der Nähe von Göppingen

              Uta
              Liebe Grüsse
              Uta mit Zarie und Cairi,
              Varis, Xanthie und Tristan im Herzen

              Kommentar


                #8
                Hallo Marion schön dich hier zu treffen

                Ich wünsche dir viel Spaß und das du hier Hilfe und Antworten auf deine Fragen bekommst 😊
                Viele Grüße Andrea und Lenny und Stine

                Kommentar


                  #9
                  Danke euch allen für die Willkommensgrüße!
                  LG, Marion.

                  Kommentar


                    #10
                    Dann grüße ich mal über die Grenze
                    von HDH nach UL.
                    Liebe Grüße Ulrike

                    Kommentar


                      #11
                      Und nochmal ein herzliches "Willkommen" aus der Nähe von Göppingen!
                      Liebe Grüße von Katrin mit Katerchen Lui und Sally im Herzen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X