Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche nach Schweizern, die Kontakt zu tollwütigem Kätzchen in Marokko hatten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche nach Schweizern, die Kontakt zu tollwütigem Kätzchen in Marokko hatten

    Tollwutrisiko nach einem Aufenthalt in Marokko

    Das Bundesamt für Gesundheit (BAG) wurde darüber in Kenntnis gesetzt, dass sich möglicherweise eine Touristin oder ein Tourist aus der Schweiz während den Ferien in Marokko mit Tollwut angesteckt hat oder dass ein Kätzchen, das Träger von Tollwut ist, in die Schweiz eingeführt wurde.

    Weitere Infos:
    http://www.bvet.admin.ch/themen/0161...x.html?lang=de

    Stelle das mal zur Weiterverbreitung ein.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    #2
    Irgendwie ist es beängstigend, dass da noch keine Infos kamen, dass die Leute sich gemeldet hätten.
    Die Suche nach diesen Urlaubern läuft schon seit Freitag auf allen Kanälen. Hoffentlich werden sie rechtzeitig gefunden.
    Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
    Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

    Kommentar

    Lädt...
    X