Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DJT entlaufen 73450 Neresheim,89561 Dischingen, 89564 Fleinheim/Gmde Nattheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DJT entlaufen 73450 Neresheim,89561 Dischingen, 89564 Fleinheim/Gmde Nattheim

    Hallo,

    seit Samstag den 02.11.2013 wird ein glatthaariger, braun-roter Deutscher-Jagdterrier Rüde im Bereich Neresheim, Dischingen, Fleinheim (Donau/Ries) vermisst.

    Der Hund hatte zum Zeitpunkt des Abhandenkommens eine Signalhalsung (orange) mit Telefonnummer, sowie eine braune Lederhalsung mit Tasso-Chip an.

    Der Hund ist gechipt und tätowiert (2stellig rechtes Ohr, 3stellig linkes Ohr) und unter der Suchnummer 106022 bei Tasso eingestellt.

    Die letzte bestätigte Sichtung war in 89564 Auernheim/Gmde. Nattheim.

    Der Hund ist Fremden gegenüber etwas reserviert, bitte daher den Hund nicht verfolgen oder in die Enge drängen!

    Wenn er sich anlocken läßt, dann vielleicht versuchen, ihn in ein umzäuntes Gelände zu locken.

    Hinweise bitte sofort über Tasso oder direkt an den Besizter, die Telefonnummer findet sich hier

    Die Besitzer des Hundes sind mittlerweile nervlich sehr angespannt, das Auto ist kaputt uvm.

    Es wäre nett, wenn Foris aus o. g. Gegend die Augen nach dem Terrier-Buben offen halten würden.
    Zuletzt geändert von Birlie; 11.11.2013, 08:44.
    Petra und die 3 Terröre

    #2
    Ich fahr jetzt Richtung A 7 Auffahrt Nattheim
    wenn es in Ordnung ist druck ich es von Tasso aus
    kurz vor dem Zubringer Nattheim ist eine Gärtnerei wo ich was abholen muss
    die machen mir den Zettel bestimmt an die Tür
    Liebe Grüße Ulrike

    Kommentar


      #3
      ... ja, super! Danke!
      Petra und die 3 Terröre

      Kommentar


        #4
        http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...gsd8pa4bc0.jpg
        Zuletzt geändert von Birlie; 13.11.2013, 13:56.
        Petra und die 3 Terröre

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen Petra,
          ich erhoffte eine gute Nachricht

          Ist er immer noch nicht gefunden worden ?
          Schräg gegenüber der Gärtner am Zubringer Heidenheim/Nattheim ist ein Hundeplatz
          dort könnte man auch noch einen Zettel anbringen

          Wo wurde er den jetzt zu letzt gesehen ?

          Habt ihr im Tierheim Heidenheim schon nachgefragt?
          Liebe Grüße Ulrike

          Kommentar


            #6
            Hallo Ulrike,

            alles was möglich ist, wurde informiert, auch die umliegenden Tierheime und der Hund ist ja auch bei Tasso in der suchliste eingestellt.

            Von daher geht man ja auch davon aus, daß der Hund, sollte er in einem TA, auftauchen (zumal gechipt, tätowiert u. registriert) auch seinem Besizter wieder zugeordnet werden kann (so man denn will).

            Nein, es gibt keine weitere Sichtung.

            Aber du darfst gerne weiter tätig werden, je mehr Info, desto besser.

            Danke dir!
            Petra und die 3 Terröre

            Kommentar


              #7
              Petra am FR geh ich auf den genannten Hundeplatz, wenn es bis da nichts Neues gibt,
              sagts du mir Bescheid,
              dann nehm ich da nochmal einen Vermissten-Zettel mit
              Liebe Grüße Ulrike

              Kommentar


                #8
                Hallo Ulrike,

                vielen Dank - sobald ich weitere Infos habe, melde ich dies umgehend!
                Petra und die 3 Terröre

                Kommentar


                  #9
                  ... wird immer noch gesucht
                  Petra und die 3 Terröre

                  Kommentar


                    #10
                    Die umliegenden Tierheime dürfte etwas wenig sein. Der Hund kann mittlerweile weit über 100km weg sein vom Ort wo er entlaufen ist. Zumal wenn er nicht gesichtet wird, ist zu vermuten das er weit gelaufen sein könnte.
                    Straßenmeistereien und die Bahn sind auch informiert?

                    LG
                    Gabi
                    Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

                    Kommentar


                      #11
                      Die Besitzer des Hundes wurden über Tasso darüber informiert, daß ein Hund auf welchen die Beschreibung passt, heute um 12:21 Uhr zwischen Giengen an der Brenz und Hermaringen auf der Landstraße (aber ohne Signalhalsung) gesichtet wurde...

                      @Gabriele, die Besitzer alle möglichen Stellen/Institutionen informiert - ich werde sie aber auf deine Auswahl hinweisen, in solchen Fällen kann es nie zuviel Info geben, danke!

                      ... nochmal geschaut: auch Straßenmeistereien sind informiert.
                      Zuletzt geändert von Birlie; 17.11.2013, 19:20.
                      Petra und die 3 Terröre

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X