Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein freundliches Hallo aus NRW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein freundliches Hallo aus NRW

    Hallo ihr Lieben,

    mag mal meine Vorstellung nachholen, habe erst nicht das richtige Unterforum dazu gefunden. *schäm*

    Also, mein Name ist Hellena, ich komme aus NRW, habe zwei Hovawarte (eine Hündin, 3 Jahre alt und einen Rüden 11 Wochen alt) sowie zwei Katzen.
    Alle werden aus Überzeugung gebarft und es geht ihnen seitdem viel besser.

    Nur die Hündin macht mir etwas Sorgen, worüber ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe und schon viele hilfreiche Tipps bekommen habe.

    #2
    Ganz herzlich hier im Forum.

    Von wo aus NRW bist du denn ?



    Liebe Grüße


    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      Aus dem Kreis Recklinghausen, wir wohnen relativ ländlich hier. :-)

      Kommentar


        #4
        Datteln sendet ein Herzliches Willkommen.
        Wo kommst du genau her?
        LG Regine mit Eira und den Sternen Balu (23.07.04-22.12.15) & der Muffin-Katze (21.06.09-03.05.13) im Herzen

        Kommentar


          #5
          Aus Herten auch mal ein herzliches Willkommen an "wo-auch-immer-im-Kreis-RE"

          LG,
          Lena
          Lena mit Nemo und Faye (und Ronja und Finn ganz tief im Herzen)

          Kommentar


            #6
            Hallo und herzlich
            meint Anke

            Kommentar

            Lädt...
            X