Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufbewahrungsboxen wo bestellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufbewahrungsboxen wo bestellen?

    Noch einmal eine Frage von mir, an Euch.

    Ich suche nun gerade im Internet Gefrierdosen/Aufbewahrungsboxen. Ich möchte mein Sortiment vergrößern :P

    Habt ihr da vllt tolle Seiten, wo es gute Angebote gibt? Farbe etc ist mir eigtl wurscht - Hauptsache nicht kleiner als 300ml Fassungsvermögen.

    Freue mich auf Links und Tipps
    Cane Corso "Helga"

    #2
    Meine hunderte von Lock&Lock-Boxen bestellte ich zu sehr günstigen Preisen bei QVC. Es ist fast eine Sucht...

    LG
    Rita

    Kommentar


      #3
      dort bestelle ich auch und es kommen auch keine anderen mehr ins Haus

      Kommentar


        #4
        Böser Thread, böser Thread

        *ich habe genug Dosen, ich habe genug Dosen, ich habe genug Dosen ... Man kann nie genug Dosen haben*
        grüßle
        Susanne

        Kommentar


          #5
          Ich kaufe nur noch Glasdosen. Die sind natürlich etwas teurer als Kunststoffbehälter.
          Empfehlen kann ich da die Dosen von Glasslock, Luminarc oder die etwas günstigeren von Lidl (Böckling).
          Bei REWE haben sie jetzt eine Sticker-Sammelaktion für WMF-Auflaufformen mit Deckel. Der Preis ist aber trotz Rabatt relativ hoch.
          Lock & Lock hat auch Glasdosen (Boroseal) und von EMSA gibt es Dosen aus Glas in der Range "Clip & Close Glas".
          Liebe Grüße
          Sabrina

          Kommentar


            #6
            Böses Forum! Wie soll man es da denn jemals schaffen ein wenig zu sparen. Abbonier... (ich liebe Glas für Lebensmittel.)
            Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
            Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

            Kommentar


              #7
              Ich kaufe nur noch Glasdosen. Die sind natürlich etwas teurer als Kunststoffbehälter.
              Glas? Platzt dieses nicht in der Gefriertruhe? Oder wie soll ich mir das vorstellen. Habe diesen Ausdruck "Glasdosen" noch nie gehört.. :/
              Cane Corso "Helga"

              Kommentar


                #8
                also eine lock&lock glasschüssel für microwellenessen auf arbeit hab ich auch und die ist super vorallem brennt da nix rotes ein und der kunststoffdeckel ist auch halbwegs robust was tomatensoße angeht. zum einfrieren hab ich sie noch nicht genommen, aber ansonsten liebe ich die !!
                grüßle
                Susanne

                Kommentar


                  #9
                  Mir kommen auch nur noch Lock&Lock Dosen ins Haus.

                  Was hab ich ein Geld in andere Dosen reingesteckt - für nix und wieder nix. Die Dinger sind klasse und unkaputtbar.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Aileen Beitrag anzeigen
                    Glas? Platzt dieses nicht in der Gefriertruhe?
                    Nein.
                    Liebe Grüße
                    Sabrina

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sofawolf Beitrag anzeigen
                      also eine lock&lock glasschüssel für microwellenessen auf arbeit hab ich auch und die ist super vorallem brennt da nix rotes ein und der kunststoffdeckel ist auch halbwegs robust was tomatensoße angeht. zum einfrieren hab ich sie noch nicht genommen, aber ansonsten liebe ich die !!
                      Gibt es die jetzt auch bei QVC?

                      Ich habe nur die Bunten aus Kunststoff. Ich liebe diese Teile
                      Liebe Grüße
                      Ute
                      mit Lotte

                      Kommentar


                        #12
                        Schon lange gibts die bei QVC. Die haben zwischendurch auch immer wieder Angebotsaktionen, die sich echt lohnen. Billiger als dort kriegt man die Dinger nirgendwo.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Frau Wuffington Beitrag anzeigen
                          Schon lange gibts die bei QVC. Die haben zwischendurch auch immer wieder Angebotsaktionen, die sich echt lohnen. Billiger als dort kriegt man die Dinger nirgendwo.
                          Ich fragte nach den Glasdosen.
                          Die habe ich bei QVC noch nicht gefunden. Die Kunststoffdosen habe ich dort schon öfters als Tagesangebot gekauft ;-)
                          Liebe Grüße
                          Ute
                          mit Lotte

                          Kommentar


                            #14
                            Hi,
                            gib dort mal den Suchbegriff:

                            LOCK&LOCK Vorratsdosen aus Borosilikatglas ein...
                            Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                            Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von AleaNexus Beitrag anzeigen
                              Hi,
                              gib dort mal den Suchbegriff:

                              LOCK&LOCK Vorratsdosen aus Borosilikatglas ein...
                              gefunden



                              Habe dieses Jahr nix bei QVC gekauft

                              Da gucke ich jetzt mal genauer - obwohl ich eigentlich genug LockLock hier habe
                              Liebe Grüße
                              Ute
                              mit Lotte

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X