Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufbewahrungsboxen wo bestellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Toller Tipp gibt es auch in viereckig habe ich gerade gesehen - in zwei Größen. Da werde ich demnächst mal aktiv werden.
    Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
    Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

    Kommentar


      #47
      Danke für diesen Tipp von Ikea. Die sind ja super praktisch. 3 Sachen auf einmal. Backen, Einfrieren und Mikrowellentauglich - da kann man super Essen vorkochen und in der Truhe einlagern (z.B. Lasagne). Werde bei nächster Gelegenkeit Ikea mal heimsuchen

      LG
      Fadia

      Kommentar


        #48
        Hallo und guten Morgen,

        welche Größen (ml) an Boxen habt ihr (egal ob Glas oder Kunststoff)? Will mir jetzt auch Gefrierdosen anschaffen, bin mir aber unsicher wegen der Größe.

        Friert ihr fertig gemischte Tagesportionen ein oder Gemüsebrei und Fleisch getrennt?
        Liebe Grüße
        Nadine

        Kommentar


          #49
          Zitat von Lotte 2009 Beitrag anzeigen
          Ich fragte nach den Glasdosen.
          Die habe ich bei QVC noch nicht gefunden. Die Kunststoffdosen habe ich dort schon öfters als Tagesangebot gekauft ;-)
          ... gibt es jetzt aktuell bei QVC im Angebot
          Petra und die 3 Terröre

          Kommentar


            #50
            Nächste Woche Mittwoch, 23.03. gibt es bei Aldi-Nord wieder Glas-Vorratsdosen.
            Liebe Grüße
            Sabrina

            Kommentar


              #51
              Heute versandkostenfrei bei QVC Lock & Lock Glasdosen.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Sabrina+Co Beitrag anzeigen
                Nächste Woche Mittwoch, 23.03. gibt es bei Aldi-Nord wieder Glas-Vorratsdosen.
                Die Dosen sind übrigens von Glasslock, also recht hochwertig (kosten normalerweise etwa das doppelte).
                Ich habe gleich zwei Sets genommen
                Liebe Grüße
                Sabrina

                Kommentar


                  #53
                  und ich hab sie heute erst gesehen, als ich an der Kasse stand - und wollte nicht wieder zurück......

                  ich hoffe, ich krieg morgen noch welche ab
                  LG, Helma
                  "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

                  Kommentar


                    #54
                    Die gibt es auch in einer vergleichbaren Qualität wesentlich günstiger bei Ikea Habe ich schon seit einigen Jaheren und trotz Spühlmaschine schliessen die Deckel immer noch perfekt.
                    Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                    Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

                    Kommentar


                      #55
                      hab eben gesehen:
                      bei qvc: 2c 2l, 2x 0,7 l, 2x 0,25 l für 32,xx plus Versand - ist das teuer?
                      LG, Helma
                      "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

                      Kommentar


                        #56
                        Ikea FÖRTROLIG Dose mit Deckel, Klarglas 4, 99 und 5.99 € / Aus hitzefestem Glas - kann als Ofen-/Servierform eingesetzt werden. 13x19x7 cm oder 17x23x9 cm

                        In die Grössere passt 1 kg Fleisch perfekt rein.,

                        Es gibt sie auch in rund mit 0, 4l Inhalt für 4, 49 €

                        Bei den Sets stört mich persönlich, dass ich auch Grössen nehmen muss, die ich nicht wirklich brauche.
                        Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                        Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X