Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hallo aus dem Taunus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hallo aus dem Taunus

    Auch ich moechte mich kurz hier vorstellen.
    Ich bin verheiratet, habe 2 erwachsene Soehne, einen tollen Ehemann,
    1 Harlekin Zwergpudelrueden mit Namen Leo, er ist ausgebildeter Diabetikerwarnhund.
    und wir haben noch einen Welpen der 13 Wochen alt ist auch ein Harlekinruede mit dem Namen Monty Monster...
    Hoffe auf viele gute Unterhaltungen, Tips und Tricks rund um die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Hunde.
    Viele Gruesse
    Liebe Grüße
    Anja mit Leo
    🐩🐩

    #2
    Ganz herzlich hier im Forum .


    Liebe Grüße


    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      auch von mir
      Diabetikerwarnhund find ich ja spannend, wo ist er ausgebildet ? Hier wohnt auch ein Diabetiker, deshalb die Frage ( Er hat aber relativ selten eine Hypo, von demher .)
      Liebe Grüße Monika

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        Vielen Dan, Leo habe ich unter Anleitung in Hanau ausgebildet. Er macht seine Sache super, vor allem nachts...
        Liebe Grüße
        Anja mit Leo
        🐩🐩

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          herzlich willkommen!!! Ich finde das auch spannend, dass Ihr einen Diabetiker-Hund habt- klasse!!!

          Wo kommt IHr denn her - weil Du schreibst "Taunus" und Rheinland-Pfalz- hinter Limburg fängt ja RLP schon an...
          Liebe Grüße
          Elke, Paulchen (15), Tina (10), Maja (3)
          meine Goldstücke Kira, Nuca und Buschka

          Kommentar


            #6

            Die Richtung stimmt, die Du angegeben hast.....
            Ja ich bin das Abenteuer mit Leo eingegangen....
            Anfangs wurden wir belächelt, da Leo ein Zwergudel mit 29cm Schulterhöhe und einem Kampfgewicht von 3,5kg natürlich nicht wie Labbi oder so Cola holen kann oder Telefon, geschweige denn Licht anmachen und so...
            Aber wir haben allen das Gegenteil bewiesen und mit Bravour bestanden.
            Leo wird diesen Monat 2 Jahre alt und er nimmt seine Aufgabe sehr ernst. Er bleibt immer in einem Radius von ca. 3 m auch draussen, zwischendrin kommt er an mir riechen, und wenn was ist, springt er wie verrückt an mir hoch...
            Ebenso Nachts...er ist der erste Hund der im Bett schlafen darf, damit er mich wecken kann.....
            Er is ein supertoller Hund.....❤️❤️❤️❤️
            Liebe Grüße
            Anja mit Leo
            🐩🐩

            Kommentar


              #7
              Das ist wirklich ein supertoller Hund - Glückwunsch!!
              Liebe Grüße
              Elke, Paulchen (15), Tina (10), Maja (3)
              meine Goldstücke Kira, Nuca und Buschka

              Kommentar

              Lädt...
              X