Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem schönen Weserbergland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus dem schönen Weserbergland

    Ich freue mich, dass es ein Forum wie dieses gibt. Erst seit kurzem beschäftige ich mich intensiv mit Barf und habe meine Boston Terrier auch erst jetzt komplett auf Barf umgestellt. Ich werde bestimmt die ein oder andere Frage habe, mich jetzt aber erst einmal hier durchlesen. Freue mich schon auf viele neue Anregungen bzw. Erfahrungen.

    #2
    Hallo und herzlich hier im Forum.

    Wie heißt du denn ?

    Liebe Grüße


    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      Ups, hab meinen Namen vergessen, ich bin Susanne

      Kommentar


        #4
        Huhu Susanne,




        so, so... Weserbergland

        Liebe Grüße aus der Porta

        .
        Friedliche Grüße Marion mit ChiLee und Faylee
        ....manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muss auch jeden A**** ertragen...
        Ich hab ja nu Null Ahnung von nix, aber ich lasse dann wenigstens die Taste in Ruhe

        Kommentar


          #5
          Oh, Porta ist nicht weit ;-) Wir wohnen in Bad Pyrmont

          Kommentar


            #6
            Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
            Viele Grüße Maike und die Fellnasen

            Kommentar

            Lädt...
            X