Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mantrailing im Rhein- Neckar- Gebiet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mantrailing im Rhein- Neckar- Gebiet

    hallo,

    ich suche für meinen Basset, der mit seinen krummen Pfoten nicht mehr ganz so viel laufen sollte, aber dadurch vielleicht nicht ausgelastet ist, die Möglichkeit, hier in der Ecke Mantrailing zu lernen. Ich wohne in 69469 Weinheim. Gibts hier im Umkreis eine Gruppe, die uns mal reinschnuppern lassen würde?

    Wäre toll - danke!

    Ursel

    #2
    Hallo Ursel,
    bei uns in der Nachbarschaft wohnt die Inhaberin einer Hundeschule.
    Diese möchte im März/April einen Mantrailing Kurs anbieten.
    Wäre in Ludwigshafen am Rhein.
    Wenn ich genauere Infos habe, soll ich sie dir weiterleiten?
    Oder ist LU zu weit für dich?

    Gruß
    Andrea mit Yara ganz fest in meinem Herzen und Max, Herrn Frodo und Ronja an meiner Seite
    Herzlichst, Andrea mit Lotte und Max
    Unvergessen meine wehrhaften Berry`s, meine sanfte Cleo, meine stolze Yara, mein Hundekind Ronja Räubertochter und mein kleiner Herr Frodo

    Kommentar


      #3
      Ja, sehr gern! Danke dir.

      Noch lieber würde ich aber eine eher informelle, private Gruppe finden, bei der ich mal mitmachen kann.

      Kommentar

      Lädt...
      X