Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem schönen Frankenwald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus dem schönen Frankenwald

    Hallo zusammen,

    auf der Suche nach Antworten zu meinem EPI Hund bin ich in diesem Forum gelandet.
    Ich bin Chrissie, lebe im schönen Frankenwald, bin 57 Lenze jung und verheiratet.
    In meinem Herzen trage ich für immer Merlin unseren Traumhund mit mir.
    Merlin hat uns mit seinem zauberhaften Wesen fast 16 wunderschöne und liebevolle Jahre begleitet! Er ist für immer unvergessen!!
    Eddie, sein Nachfolger hat sich gleich neben Merlin in unseren Herzen niedergelassen - auch er ist ein wundervolles Kerlchen!

    Wegen seiner EPI melde ich mich in der Gesundheitsrubrik.
    Und wenn ihr noch Fragen habt, fragt. :-)
    Liebe Grüße
    Chrissie, Eddie und Merlin mit ewiger Liebe im Herzen
Lädt...
X