Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein liebes Hallo aus Oberfranken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein liebes Hallo aus Oberfranken

    Hallöchen an alle!
    Möchte mich hier mal kurz vorstellen.
    Also, mein Name ist Sabine und wohne in Bayreuth. Ich bin der Futterspender von Ayka, eine Dalmatinerhündin. Sie wird am 10. April 12 Jahre alt. War schon oft in diesem Forum um mir einige Anregungen rund um den Hund zu holen. Weswegen ich mich jetzt angemeldet habe ist deswegen, weil bei Ayka vor 14 Tagen bei einer Blutuntersuchung/Urinuntersuchung rausgekommen ist, das sie an einer Niereninsuffizienz leidet. Das war natürlich ein Schock für mich. Nun bin ich dabei, mich mit diese fiese Krankheit zu befassen und denke, dass ich hier gut aufgehoben bin, und andere User mir dabei helfen können.

    Schöne Grüße aus Bayreuth
    Bine und Ayka
Lädt...
X